KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FileZilla Datein auf den Desktop?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe ausversehen meine GANZEN homepage Templates gelöscht, jedoch sind sie immer noch auf meinen FTP server, ergo funzt die HP immer noch.

Aber ich möchte ja CSS und so bearbeiten, aber ich kann die dateien von filezilla aus NICHT auf meinen Desktop ziehen Sad

NEED HELP!
manuel über den pfad den desktop anwählen: C:\Benutzer/*NAME*/Desktop
Falsches Forum...
Wähl einfach auf der Linken Seite den Pfad zu deinem Desktop aus und auf der rechten Seite den Pfad auf deinem Webspace/Webserver

Dann zieh die Dateien einfach rüber Wink
Nimm Tastenkombination "Strg+A" auf deinem Server im FTP und linke Maustaste auf "Herunterladen".

lg.
-Thread verschoben-
Referenz-URLs