KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: probleme beim speichern auf c
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute!
habe seit 5 tagen einen neuen laptop it win7 home premium.

Jetzt habe ich datein und spiele darauf installiert. Und wenn ich jetzt datein im editor oder so öffne und dann speichern will dann kann ich das nicht ändern. Es heißt dann immer "Zugriff verweigert". Kann ich das ändern? Ich habe eine batch datei und wollte sie ausführen, aber es heißt immer zugriff verweigert.
Einfach woanders speichern und dann überschreiben. Wink
War bei mir auch so, als ich GTA4 modden wollte.

mfg
ja aber die batch datei funktioniert nur so Auserdem will ich das ändern. Kiene vorschläge??
nö xD
Mal auf Eigenschaften "Schreibgeschützt" rausmachen und dann auf übernehmen gehen.
habe ich schon versucht. Erst auf der partition dann in einem unterordner:
immer wenn ich das scheibgeschützt rausmache, über nimmt er das. Wenn ich dann aber wiedr auf eigenschaften gehe, ist schreibgeschützt wieder aktiv.
Gibts das problem schon seid anfang an?
Biste der admin, oder nur ein normaler nutzer?

Ich hätte 2 vorschläge:

1. Festplatte freigeben für heimnetzwerk, dann müüsste nähmlich überall der schreibschutz taus sein!
2. Einfach auf einer externe installieren und dann vorm zocken halt anschließen!
Referenz-URLs