KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Jeder x-beliebige Akku in der PSP 3000 verwendbar?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich wollte mir bei amazon diesen Akku für meine 3000er holen.
Funktioniert er wirklich (wegen 2400mAh, meiner 1200)?

Habe gehört, dass je höher die mAh, desto länger die Akkulaufzeit...
Gibt es noch andere zu empfehlende Akkus für meine PSP, am besten nur von Amazon.de

Danke...
Also so Akkus,gefakte meine ich,gehen immer schneller kaputt,auch wenn sie verlockend klingen.Mein Tipp:Kaufe dir,falls du eins brauchst nur eins von Sony. Zum Beispiel dieses: http://www.amazon.de/PSP-Battery-Pack-Sl...302&sr=1-1

MfG Doeppy

bvb1909 :
Habe gehört, dass je höher die mAh, desto länger die Akkulaufzeit...


Stimmt aber dieser Akku wird kaum eine längere Laufzeit haben... Hatte auch schon solche Wink

Der kostet aber auch 25€ mehr^^
Der von Sony lebt aber länger xD
Durch einen fake akku, kann sogar die psp dran glauben, und zwar dann, wenn der akku zu heiß wird und hoch geht (Kein Scherz!)

Bei akkus immer besser das original kaufen! Sicher ist Sicher!
@Z du sprichst mir aus der Seele xD

The Z :
Durch einen fake akku, kann sogar die psp dran glauben, und zwar dann, wenn der akku zu heiß wird und hoch geht (Kein Scherz!)

Bei akkus immer besser das original kaufen! Sicher ist Sicher!


Der würde aber bestimmt nicht bei amazon.de verkauft werden, sondern irgendwo bei ebay...

bvb1909 :

The Z :
Durch einen fake akku, kann sogar die psp dran glauben, und zwar dann, wenn der akku zu heiß wird und hoch geht (Kein Scherz!)

Bei akkus immer besser das original kaufen! Sicher ist Sicher!


Der würde aber bestimmt nicht bei amazon.de verkauft werden, sondern irgendwo bei ebay...


Sei dir da mal nicht zu sicher...

Woher wollt ihr denn wissen, dass bei dem Akku die PSP kaputt gehen kann?^^
Ich kann die auch nur von diesem Akku abraten.
Der Akku wird zwar deine PSP nicht schrotten oder so.
Aber wie schon gesagt hat der Akku eine sehr kurze Laufzeit.

Hol die lieber sowas, wenn du eine längere Akkulaufzeit deiner PSP brauchst:
http://www.sexy-konsole.de/product_info.php?ref=2&products_id=234&affiliate_banner_id=3
Ich weiß nicht, ob ich mir einen neuen Akku holen soll...Eigentlich würde mein einziger reichen, aber er llädt sich nicht mehr auf (nur noch in einem externen Ladegerät). Nicht mal über USB lädt er richtig...

JeyKey :
Ich kann die auch nur von diesem Akku abraten.
Der Akku wird zwar deine PSP nicht schrotten oder so.
Aber wie schon gesagt hat der Akku eine sehr kurze Laufzeit.

Hol die lieber sowas, wenn du eine längere Akkulaufzeit deiner PSP brauchst:
http://www.sexy-konsole.de/product_info.php?ref=2&products_id=234&affiliate_banner_id=3



sagmal kann man diesen akku auch aufladen?
ich sehe da garkeine aufladebuchse.

Zitat:
sagmal kann man diesen akku auch aufladen?
ich sehe da garkeine aufladebuchse.


meines wissens ja. Den gabs hier mal in einem gewinnspiel, und da ist diese frage auch aufgekommen und ich meine man kann ihn wieder aufladen. wäre ja auch ein sehr schlechtes gerät, wenn es eine einmal batterie wäre oder?

Das ist ein externer akku den du extern aufladen musst und ihn dann an der psp anschliessen kannst, so haste seeeeehr viel länger spielspassthumb
edit:och mensch zu wenig schnell Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs