KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: News auch für iPhone-Benutzer!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

hab mal hier was cooles für iPhone Besitzer:

Zitat:
Hallo,

das soll keine Werbung für eine Webseite sein, sondern eine Seite für iPhone-Besitzer, die tagtäglich das auf dem iPhone haben, was die sonst nicht so bekommen. Die Seite ist für das iPhone Optimiert (selber getestet). So, meine Frage ist, welche News wollt ihr auf euren iPhone ?

PSP News, PS3 News, Wii News?

Ich hab mal selber mit iPhone News angefangen, was ich am wichtigstens finde. Die "iPhone-Seite" Unterstützen und weiter sagen...

Trotzdem Werbung.
Bitte den allg. Vortsellungs Thread benutzen.

-Thread closed-
Referenz-URLs