KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: JPCSP Revision 1764 Released
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Das Team, das für den PSP-Emulator JPCSP zuständig ist, hat ihm mal wieder eine neue Revision. Wie immer wurden ein paar Bugs behoben.
Mit dem Emulator kann man schon eine vielzahl an PSP Spielen in Top Speed am PC genießen

Changelog:

-Fixed the implementation of the "Use Vertex Cache" option. It was broken by the VideoEngine redesign.
-Bugs fixed
-Kompatibilität zu Spielen erhöht

Downloads:

32Bit Version

64Bit Version

JPCSP Forum
was für ein unterschied macht es ob man die 32 oder die 64 bit version hat ?
glaube das ist ein psp emu für pc und wenn du win7 32 bit system hast solltes du nicht 64 bit nehmen
Ja genau ich habs noch dazu geschrieben
also hab noch ne frage undzwar was macht des HB, kann man java games auf psp spielen ?
nein das ist so wenn du dein sk aufm pc zocken willst ist der da das beste zurzeit und das wird auch immer schön aktuel gehalten

Massoud :
glaube das ist ein psp emu für pc und wenn du win7 32 bit system hast solltes du nicht 64 bit nehmen

ja,aber es gibt ja auch einen NINTENDO 64 emu in 32bit und in 64bit für die PSP,
also denke ich mal das es in dieser sache nichts mit dem pc betriebsystem zu tun hat,da dieser nintendo 64 emu der auf der psp installiert wird ja nichts mit dem pc zu tun bekommt.


mfg
flying dragon

Nene das ist ja ein emu für den PC 32 Bit Windows und 64Bit Windows Versionen sind das
ich hab mir die 64 version von NINTENDO 64 emu runtergezogen und auf der psp installiert,davor hatte ich die 32bit ver. drauf .....ähhhhhhh ???????

hier bitte:Nintendo64 ..64bit...für psp http://rapidshare.com/files/418321131/Daedalusx64-64bit_letzte.zip


mfg
flying dragon
Du gehst ins offtopic über. Hier gehts um einen PSP-Emulator für PC und nicht um einen N64 Emu
oh man ,du hast recht, ich schieb es jetzt einfach mal auf die uhrzeit.....sry.
ich mach jetzt auch schluss,sonst schlafe ich noch am pc ein.

aber warum gibt es einen 32bit und einen 64bit emu. ??????????????????


mfg.
flying dragon

flying dragon :
oh man ,du hast recht, ich schieb es jetzt einfach mal auf die uhrzeit.....sry.
ich mach jetzt auch schluss,sonst schlafe ich noch am pc ein.

aber warum gibt es einen 32bit und einen 64bit emu. ??????????????????


mfg.
flying dragon


Weil der eine für 32bit Systeme ist, und der andere für 64bit Systeme...

Gruß BloodyX

Referenz-URLs