KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fehler 80551001
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haay
Ständig wenn ich im PSN was runterladen will US und EU kommmt ständig der Fehler 80551001 was soll ich machn?PSN Lover hab ich drauf
PUSH!
kannst (noch) nix runterladen psn lover hat nur die funktion das du online über den psn spielen kannst sonst nix
???? ich hab psn fucker, also ne ältere version von psnlover (oder? Tongue)
bei mir kann ich downloaden...
oKay ich hatte auch grad vor mal ne andere version zu probieren weil ich hab jetz die ganz neue!
hmm bei mir kommt aber auch erst immer sone art fehler, also er läds nciht ganz . downloaden kann ich aber trotzdem...
Öhm wenn ich Designs laden will lädt der die auch aber wo find ich die dann?! unter designs sin die nicht!
Referenz-URLs