KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [IDEE] Team m33 4-ever!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was hällt ihr davon ein Team zu gründen namens m33?
JA ich weiß bla bla die gibt es!
Was ich meine ist eine inofiziele m33!
Alle Arbeiten sind für m33 das heißt (kein GEN)
Ich warte auf eure Antworten ^^
Aha, also möchtest du unter dem Namen von Dark_Alex' m33 CFW Reihe also selber so ein Team gründen?
1. Überleg dir nen eigenen Namen und klaue nicht den des "Erfinders"/der Legende der CFW.
2. Willst du ne CFW coden? Na viel Spaß, ich hoffe du weißt wie sch*** schwer das is und das man oft von Leuten hört die sich als Team zusammen finden um eine CFW zu coden, man aber dann nie wieder etwas von denen hört?



Vera_1345
? Ziemlich bedeppert.
M33 steht für Leute die wirklich was drauf haben, für Legenden.
Ich nenn mich ja auch nit Waninkoko 4 ever wenn ich was für die wii proge >.<
Finds also eher bedeppert.
Ehm...ich will kein DAX sein (schön wers trotzden =P) und ich will auch nicht m33 kopieren sondern die arbeit weiterführen...ich möchte nicht das sie in vergessenheit geriet und ein traum bleibt der einmal war...
Aha... kannst du coden? Also nicht nur so ein paar LUA Kenntnisse? Selbst wenn man c/c++ perfekt beherrscht ist es noch immer krass schwer eine CFW zu coden. Wenn es nicht so wäre dann hätten wir doch schon ne CFW 6.**


Vera_1345
Leider habe ich keine c/c++ kenntnise aber ich werde lernen,lernen,lernen ^^
und es soll ja nicht gleich eine cfw 6.XX sein sondern z.B 5.50 m33 oder 5.00 m33-8 oder vll plugins für m33 und homebrews etc. =)
Noch lernen???? Na dann halt dich mal ran. Das kann nämlich dauern, da c/c++ ziemlich schwere Programmier Sprachen sind...


Vera_1345
O mann... C brauchst du zwar, aber das ist noch lang nicht genug Wink
Du musst dich sehr gut mit der PSP auskennen, du musst MIPS können (und reversen können), und das allerwichtigste: Du musst seeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr viel Zeit und Geduld haben Big Grin

//EDIT: @Vera: C und C++ sind nicht das Problem, so schwer sind die nicht. Und C++ braucht man nicht wirklich für ne CFW (kann man sogar teilweiße nicht verwenden).
ja weiß ich Smile

Back To Topic
und hätte jemand lust dazu?
die blödeste Idee die ich seit ewigkeiten gehört habe!
Glaub mir, das wird eh nix. Ausserdem solltest du DAX oder das team von m33 erstmal um Erlaubnis bitten ob die das überhaupt gut finden.

Wenn deine Kenntnisse gut genug sind und du was richtig gutes geleistet hast, kannste ja gern wieder hier anfragen
Wieso sollte jemand Lust dazu haben bei so aberwitzigen Ideen mitzumachen? Ich denk mal die Läute die genug drauf haben, arbeiten lieber alleine oder mit Läuten zusammen die auch genug drauf haben. Mit jemandem der nichtmal ansatzweiße coden kann, wird wohl keiner zusammenarbeiten.
-.- na gut! dann gib mir seine mail!? und überhaupt...er war der einzige (alek auch) aber dax war 101% m33

MeRiDiaN :
-.- na gut! dann gib mir seine mail!? und überhaupt...er war der einzige (alek auch) aber dax war 101% m33


Lol... 101% XD

^^ das wird woll nichts...
so sehe ich das auch. Gründe lieber dein eigenes Team mit eigenem Namen (so wie ich xD )
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs