KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Eingabe Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal,
ich bin ungewollter Benutzer einer PSP N1004, denn ich hab es geschenkt bekommen.
Ich hab folgendes Problem, wenn ich eine Eingabe starte bei Nickname oder um WLAN-Schlüssel einzugeben, geht dies nicht, weil der Cursor sich selbständig nach rechts bis zum Ende der Eingabe bewegt und ich keine Eingabe machen kann.Musste jetzt mein WLAN unverschlüsselt lassen, damit ich ein Update durchführen konnte.
Finde über Google und in anderen Foren keine Hilfe für das Problem.
Aktualisiere grade auf 6.31 und hoffe das dies hilft, doch ich denke mal, dass es ein anderes Problem ist.

-Edit-
Vers. 6.31 brachte nichts, genauso wenig wie aufmachen und reinigen.

Danke im vorraus.
Winni
Hört sich an als würdest du die R Taste bei der Eingabe drücken.

PSP-Hilfe :
Hört sich an als würdest du die R Taste bei der Eingabe drücken.


Ich drücke keine Taste - die Vers. 6.31 ergab nichts neues.

Referenz-URLs