KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Xbox 360
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich such eine Xbox 360.

Die Xbox sollte am besten ein Netzteil mit 150W haben.
Das Dashboard sollte nicht höher als 2.0.7xxx.x sein.
Das steht unter Systemeinstellungen -> Konsoleneinstellungen -> Systeminformationen (nicht drauf klicken, das steht rechts in der Ecke) z.B. 2.0.7371.0
Was willste den ausgeben für ne jasper Jtag box? Tongue
Ich hab so mit 150-200€ gerechnet,ohne Zubehör.
Joa, der Preis an sich geht, zumindest wenn du den jtag selbst durchführst, kann dir bloss nix anbieten weil ich das nur in nem paket verkaufe Smile
Welche Xbox hast du den jetzt ?
Hätte ne Elite Jasper mit Jtag und ner 1TB HDD, sowieso Pingcheck removed, neuesten freeboot^^
Mir selbst genügt aber ne ungehackt XBox wie ich mit der Zeit gemerkt hatte, daher hab ich mir die slim gekauft^^ daher is die mit jtag momentan nit in gebrauch.
Gibt übrigens noch 3 Keyvaults dazu, womit du selbst nach den 3 nächsten bannwellen die konsole wieder entbannen kannst und online zoggen kannst Tongue
Wie viel willst du ?
Wo wohnst du ?

und schreib mir dir Antwort per PM
Referenz-URLs