KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Probleme mit dem LAN bei Compaq Presairocq 61
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich hab mir den compaq presairocq61
und bin sehr zufriden.
Aber da er neu ist und ich das nie getan hab steckte ich einfach den lankabel ein aber es klappte nicht was muss ich machen damit es klappt.
Hast du Win7 ? Wenn ya ich hatte auch das Problem Wink

Systemsteuerung -> Netzwerk- und Freigabecenter und dann unten auf "Neue Verbindung oder neues Netzwerk einrichten" dann öffnet sich ein Fenster und dort wählst du "Verbindung mit Internet herstellen aus" Wink

Dann sollte es funktionieren und bitte drück dich das nächste mal besser aus Smile

MfG Marocgova
ja hab win 7
Hat nicht geklappt.
geht nicht einer ne andere lösung
schuldige für doppelpost
Ja, beitrag editieren.

Schau mal auf HP.com nach Treibern für dein Modell^^
Referenz-URLs