KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [FRAGE] wer spielt CoD 6 über aIW ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hatte mich mal gefragt ob hier jemand noch CoD 6 über alterIWnet spielen ?

Also ich spiele schon seit Anfang des Jahres und bin schon in einem Clan.
Mein Ingame Name ist [T.N.T] Psycho

MfG schuwima

EDIT: Wer Lust hat dem [T.N.T] Clan beizutreten möge bitte hier gucken -->[T.N.T] Member<--
ich zock dort bin dir glaub ich schon mall begegnet bin aber net sicher es gibt so viele psychos in dem game xD
Ich habe bis vor 5 Tagen noch auf Iwnet gezockt aber dann habe ich mich einfach nur aufgeregt da 85 % da hacken. Dann hab ich ir das Originale geholt und da ist es nicht besser =D
Iwnet is müll genau wie das originale q.q Ich fands so toll ohne hacker

Berny :
Ich habe bis vor 5 Tagen noch auf Iwnet gezockt aber dann habe ich mich einfach nur aufgeregt da 85 % da hacken. Dann hab ich ir das Originale geholt und da ist es nicht besser =D
Iwnet is müll genau wie das originale q.q Ich fands so toll ohne hacker

kommt drauf an wo du zockst es gibt mehrere server und auf den standart server hacken viele aber es gibt welche wo es kaun´m welche gibt))
bei alteriwnet kann man server wählen bei steam nur reume der einzige nachteil von alteriwnet sind die freundschafts anfragen aber daran wird gearbeitet

Du weißt schon das AiW alternative Infinity Ward ist und das du hier mit illegalen materialien da bist!

(AiW ist grauzone)

HellcatX :
Du weißt schon das AiW alternative Infinity Ward ist und das du hier mit illegalen materialien da bist!

(AiW ist grauzone)

und als nächstes kommt samp ist illegal die haben sogar eine eigene webseite wo die den download anbieten und keinen kümmert es da die leute so wie oben eins von vielen beispielen sowieso zu origenal umsteigen den denen past immer was net auserdem kommt ehh balt black ops und viele lassen dann das spiel wel black einfach wie eine erweiterung ist und es keinen sinn ergibt das alte zu zocken

Frage:

Was ist dieses aIW? CoD 6 ohne Steam online Spielen?

Könnt ihr mich bitte aufklären

philix :
Frage:

Was ist dieses aIW? CoD 6 ohne Steam online Spielen?

Könnt ihr mich bitte aufklären


Ok, also... es ist verdammt schwer zu erklären!
Aber

philix :
CoD 6 ohne Steam online Spielen


das isses! xD

Highlike :
Ok, also... es ist verdammt schwer zu erklären!
Aber

wieso schwer zu erklähren rausgeschnitener multiplayer von mw2 der so fertig geskriptet wurde das man ihn mit anderen serwern verwenden kann und er ohne denn rest von spiel funzt

Sozusagen kostenloser MP oder wie darf man das verstehen?

Superfly :
Sozusagen kostenloser MP oder wie darf man das verstehen?


jop

Und wie geht das gennau?

Also wie installiere ich dieses ding?

Gibts iwo n gutes TuT?

philix :
Und wie geht das gennau?

Also wie installiere ich dieses ding?

Gibts iwo n gutes TuT?



schau dir mal das video auf der aiwnet seite an, dort ist auch das ganze zeug zum downloaden was man so braucht

http://alteriw.net/viewtopic.php?f=3&t=24

ist eigentlich recht einfach das ganze einzurichten und hat man das erstmal gemacht läuft das game ganz normal

du musst halt nur immer darauf achten das du die neuste version drauf hast von dem aiwnet sonst kannst du nicht mehr connecten, dann einfach nur wieder auf die seite neuste server version saugen installen und weiter gehts :-)

ahja ich zocke auch, siehe meine sig ;-)

die hacker sind vlt manchmal etwas nervig aber mein gott es gibt schlimmeres

philix :
Und wie geht das gennau?

Also wie installiere ich dieses ding?

Gibts iwo n gutes TuT?


Ok, also... dieses TuT befindet sich in den Tiefen des Internets auf der Seite alteriw.net (OMFG!!!! WER HÄTTE DAS GEDACHT!?) unter (jetzt kommts) Downloads! (Das die das alles immer so verstecken müssen!?)
Und da hat man auch nurn Video Tutorial+Dls (das die das einem immer so schwer machen!?).

Campi3 :
du musst halt nur immer darauf achten das du die neuste version drauf hast von dem aiwnet sonst kannst du nicht mehr connecten, dann einfach nur wieder auf die seite neuste server version saugen installen und weiter gehts :-)


es gibt schon seit 2 versionen auto updater und es gibt auch keine updates mehr aber ich denke mall es gebt dann ganz schnell black ops weil es die gleiche engine und so hat und die ja schon wissen wie das mit mw2 ging^^

Seiten: 1 2
Referenz-URLs