KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Project PS3P: PSP Emulation auf der PS3 !!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute hat dimmudroid eine Nachricht via Twitter abgegeben.

Mit PS3P soll es bald möglich sein PSP Spiele auf der PS3 zu abzuspielen.

Zurzeit sucht er Alpha-Tester für die Emu und wir sind gespannt was noch auf uns zu kommen wird.


PSX-Scene.com

Frei übersetzter original Text vom Entwickler:


Der User dimmudroit gab bekannt das er zurzeit an einem Projekt Namens PS3P arbeitet.

PS3P ist ein Emulator der es ermöglichen soll PSP Games auf der PS3 abzuspielen, so wie die s.g. PSP Minis die es im PSN zu laden gibt.

dimmudroit hat in der Entwicklung von PS3P bereits einige erfolgreiche Schritte gemacht doch das Produkt seiner Arbeit möchte er vorerst nicht veröffentlichen.

Das Projekt PS3P realisiert neben seinem Real Life (Familie & Beruf )& es wird fertig sein wenn es fertig ist, d.h. dimmudroit wird sich keinem Zeitdruck aussetzen.

Interessierte können seine Arbeit auf http://twitter.com/dimmudroid verfolgen.

Werden Alpha Tester gebraucht sollten diese einige Voraussetzungen erfüllen welche dimmudroit bei Zeiten bekanntgeben will.

Wer Interesse hat soll dran bleiben & das Hack Forum für Releases/Update im Auge behalten (sehr frei übersetzt !!!)
Referenz-URLs