KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neues Video zu Sonic the Hedgehog 4!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="272" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Ein neues Gameplay-Video schaffte den Weg zu uns. Sonic the Hedgehog 4 Episode 1 soll noch dieses Jahr erscheinen (PS3 und PSP), man meistert klassische 2D Passagen wie schon in den Vorgängern. Ob es an diese anknüpfen kann steht noch aus. Wollen wir es hoffen!

Quelle: videogameszone.de

[m33-snk]
Geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllll llllllll
Hoffentlich kommt das für die PSP raus, falls es kommt kauf ich es sofort Smile)
Wäre endlich wieder ein klassisches Sonic und nicht so ein Rivals Schrott.

Hab aber keine Quelle gefunden, die bestätigt, dass es sicher für die PSP kommt. "Mobile Geräte" kann ja auch DS und iPhone heißen...
Es sieht so Langsam aus Sad

Früher war es Schneller.

Aber endlich wieder 2D und nicht der Möchtegern 3D Schrott.
Super Spiel,
Wenns raus kommt werde ichs mir gleich kaufen
So ist viel besser, bei Vorgänger 3D sah für mich Scheisse aus. Zu schwer und kompliziert die Ringe zu sammeln. Jetzt ist wieder 2D da und das ist für mich viel besser.
Sieht recht geil aus.2 D ist für solche Art Spiele am Besten.Das sind halt Klassiker und die sollte man mit 3 D nicht kaputt machen. thumb
SOOONIIIICCCCC!! Big Grin
Da wird sich mein Neffe aber freuen. Big Grin

Ich find/fand Sonic auch immer cool. ^^
ALTA ich kriege gerade nen Abgang °.°
Kingdom Hearts, Parasite Eve und dann (vielleicht) auch noch Sonic für die PSP; ein TRAUM O:
SONIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIC !!!! Habe vor ein paar Tagen noch die alte Mega Drive von meinem Vater aus dem Keller geholt und Sonic 1,2 durchgezockt Big Grin
Ok. Ich war übel optimistisch wo das Remake angekündigt wurde. Und jetzt bin ich enttäuscht. Es sieht irgendwie gut aus, aber trotzdem immernoch zu neu. Ich weis nicht. Sonic rennt scheiße. Die bewegung sieht echt mies aus. Wenn er läuft, sieht es so aus als würd er den moonwalk machen. Dann fängt er erst richtig an zu rennen. Oder dieser neue move, wo er Ziele anviesieren kann und draufspringen. Mit so nem SUperjump. Gefällt mir nicht. Aber Sonic wird gekauft.
sehr nice. Für nen Contra Ableger wär ich noch sehr offen^^
Hier hat wohl einer in seiner News die Xbox Live Arcade- und Wii-Version vergessen zu erwähnen? Wink
Hingegen ist mir ein Release für die PSP neu. Im Gegenteil: glaube gelesen zu haben, dass das Game nicht für PSP erscheint.

Wenn doch, wäre da natürlich ne feine Sache ^^

MfG
Falls es auch für den iTouch kommt,wird die iPod und XBLA Version gekauft. xD
@Deutschland: Am Ende des Videos sagt der Mann was von ner iPhone Version - denke mal das deckt den iPod Touch mit ab?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs