KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gPSP & Pokemon auf 3004
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Blacklands

Beitrag gelöscht wegen Accountaufgabe.
versuch mal den emu " mh gpsp kai "
Der funzt sogar aufm HBL supa. Big Grin
Also ich weiß das auf ner psp 3000 pokemon mit dem hbl läuft Wink

Blacklands

Beitrag gelöscht wegen Accountaufgabe.
Ist einen Versuch wert.
Weißt du, wie es geht?
Geh einfach in AX und klicke auf Games/Halfbyte Loader
Dann lädst du das Demo, Savegame und den Loader selbst runter.
Durch AX wird alles von alleine richtig entpackt.
Vorraussetzung ist aber ein W-lan Zugriff. Wink

PS: Vielleicht liegt es aber auch am Spiel. Ich habe mir auch mal ein DS spiel auf den PC gemacht und es hat net gefunzt. Dann einfach nochmal von ner andren Seite geladen und es ging.
Lad dir einfach nochmal das Gleiche Game von ner anderen Seite, weil alle anderen Spiele ja gefunzt haben. Wink
Blacklands - von woher haste die ROMS?

Haste für den GBA Spezial Modul (weiß nimmer wie es heißt Wink)

Da wo du Spiele von PC aus drauflädst!!!

Weil wenn du es von Original hast dann müsste es gehen - falls heruntergeladen - Pech!

MfG

HellcatX

Blacklands

Beitrag gelöscht wegen Accountaufgabe.
Klar den kannste auch offline starten.
Ich meinte nur, dass du ihn mit AX einfacher draufkrigst, aber AX ist im Moment eh down. Wink
Suche auf Google:
HBL Patapon 2 Demo
Patapon Savegame Exploit
HBL r100

Mach alles nach einem Tut drauf und genieße es.

PS: Ist aber eigenlich unsinnig, da du HEN hast, also würde ich erstmal das Spiel von wo anders *hust-ziehen-hust* Big Grin

Blacklands

Beitrag gelöscht wegen Accountaufgabe.
Referenz-URLs