KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche PSP SLIM&LITE
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche eine PSP SLIM&LITE sollte geflasht sein oder Flashbar sein.Tauschen ist auch Möglich habe ein Samsung Omnia vielleicht zum tauschen wir werden uns bestimmt einig.Wink
Ohne dir nahe zu treten wollen, glaubst du das macht jemand?
Du bist seit Heute angemeldet und das ist dein erster Beitrag.
ich weiß ja nicht wie das andere User finden, aber ich finde sowas unseriös.

MfG
Warte erstnochmal 500 Beiträge ab und dann kannst du diese Frage stellen. Wink

Zitat:
8. Keine Provokation oder Diffamierung wegen Angeboten, die ihr für sonderbar oder überteuert haltet. Behaltet eure Meinung für euch. Fragwürdige Angebote werden ohnehin entfernt.


Ob das Angebot nun seriös ist und wer das Risko eingeht oder nicht, soll bitte jeder selbst entscheiden.

Ich behalte mir vor, für künftige Hinweise dieser Art auch Verwarnungen auszusprechen.

Interessenten wenden sich via PM an PFC.

Referenz-URLs