KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Upgrade von Win Vista auf Win 7
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi

ich habe auf meinem pc momentan win vista und möchte win7 installieren. dar ich im moment keine externe festplatte zur datensicherung habe, wollte ich eine partition erstellen, auf dieser win7 installieren, danach die daten von win vista rüberkopieren und die partition mit win vista löschen.

meine frage: ist das möglich??

lg
Natürlich ist das möglich, ist meiner Meinung nach aber Schwachsinn, da du direkt von Windows Vista auf Windows 7 updaten kannst, ohne Datenverlust(zumindest laut Microsoft...).
eigentlich lässt sich 7 auch installieren ohne daten zu verlieren. War bei mir so. Es werden die alten Daten dann nach C:\Windows.Old kopiert und das neue system normal nach C:\. Das war aber von Win7 auf Win7...
danke erstma für die antwort

PSP_Joker :
ist meiner Meinung nach aber Schwachsinn, da du direkt von Windows Vista auf Windows 7 updaten kannst, ohne Datenverlust(zumindest laut Microsoft...).


kann das vlt jemand bestätigen?

EDIT: hier werden fragen beantwortet bevor sie gestellt sind Big Grin
DOPPELEDIT: kann geclosed werden

ich hab also auf mein computer kein datenverlust gehabt
Ich auch nicht

Win XP --> Win 7 Ultimate!
wegen des upgrades ohne datenverlust

DENKT BITTE DRAN:

32-Bit - 32 Bit (Bzw. 64-Bit - 64-Bit) = MÖGLICH
32-Bit - 64 Bit (oder 64-Bit - 32-Bit) = UNMÖGLICH

schuwima :
wegen des upgrades ohne datenverlust

DENKT BITTE DRAN:

32-Bit - 32 Bit (Bzw. 64-Bit - 64-Bit) = MÖGLICH
32-Bit - 64 Bit (oder 64-Bit - 32-Bit) = UNMÖGLICH


falsch...
geht zwar nicht, wenn windows aktiv ist, aber ist möglich, wenn man den pc neustartet und dann von cd bootet Wink

@Dreiundachzig huh? also bei mir hatte es nie geklappt musste immer mit 64-Bit Upgraden
Referenz-URLs