KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: postet eure mhfu saves
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das ist ein thread wo ihr eure savegames posten könnt
mit beschreibung


Alex hr 9
einige gute waffen
ukanlos und fatlis z rüssi

http://rapidshare.com/files/418652408/ULES01213.rar
achja wems gefällt pls bedanken
Hi bin neu hier kannste mir pls einen SAVEDATA ( spielstand machen )

Name: Legend
Geschlecht: Mänlich
Kleidung: Typ03
Gesicht: Typ05
Frisur: Typ01
Harrfarbe: so lassen also R228G154 B103
Stimme: Typ05

und pls 9999999z und poke punkte machen dan Akantor, Fatalis, Nagaruga Rüssi und vollentwickelte Waffen von Nagaruga machen pls .
und dan noch paar katzen die ich mir immer wieder machen kann lv is egal
mit angriffskraft 40.000 und def 40.000 und so danke im Vorraus ^^

:-)
Thx im Voraus ^^

Pls bis zum 20.11.10 machen fahre nähmlich in den Urlaub ^^
Sry ich meine bis zum 20.9.10 ^^
wozu soll ich mein save posten? ich hab über 1000stunden und so gut wie alle waffen und rüssis ausser fernkampf und alles ehrlich erspielt.
ich lasse doch nich andere mit meinen ruhm schmücken und das empfehle ich den anderen auch nicht.
auch so wozu sollen wir die überhaupt posten,anfänger können eh nix mit dem save anfangen nur weil man diie besten waffen hat heisst eas nich das man deswegen die monster schafft

und leute keine doppel und tripple posts
mal was zum lesen für einen guten start ins forum :
http://www.pspking.de/forum/announcements.php?aid=1
Brauche aba drinnend den char mit der katze jr9 Fatalis,Nagaruga,Akantor rüssi und waffen und max geld und so brauche wirklich ^^

Plsssssssssssssssssssssssssss
sry ich mach keine saves hab kein cfw
aba schreib mal 'storm' an
Hi ich bin ebenfalls neu aber ich möchte ebenso ein mhfu savegame:

name: Odr'ika
sex: Männlich
gesicht und stimme egall^^
geld und gildenpunkte und pokkepunkte
auf max.
items:99x ^^
waffen: besste doppelklinge die es gibt
und besstes langschwert das es gibt
PS: WENN ES WIRKLICH EINE WAFFE GIBT DIE EIN ANGRIFF VON 6000 HAT DANN EBENFALLS DIE
rüssi: na ja ebenfalls die besste die es gibt
quest: alle auch die gilden quest ich will endlich den ukantlos killn
kampfkatzen: eine gute katze wenn möglich angriff und vert. 50000 ^^


ich danke im vorraus bitte wenn möglich den link zum downloade über skype schiken!
id: klaumeister94
Ich habe das so verstanden,dass ihr hier eure Spielstände preis gebt. Und nicht,dass irgendwelche NOOBS Wünsche äußern ,was sie gerne hätten.

wiwaldi77 :
Hi bin neu hier kannste mir pls einen SAVEDATA ( spielstand machen )

Name: Legend
Geschlecht: Mänlich
Kleidung: Typ03
Gesicht: Typ05
Frisur: Typ01
Harrfarbe: so lassen also R228G154 B103
Stimme: Typ05

und pls 9999999z und poke punkte machen dan Akantor, Fatalis, Nagaruga Rüssi und vollentwickelte Waffen von Nagaruga machen pls .
und dan noch paar katzen die ich mir immer wieder machen kann lv is egal
mit angriffskraft 40.000 und def 40.000 und so danke im Vorraus ^^

:-)


Du kannst schon lesen oder wenn du Save suchst mach neues thread auf oder google

Und wer save haben will kann mich gerne Anschreiben ich mache Save
lg. Felix aka Tak
Referenz-URLs