KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: irshell für 5.50gen b full mit patch möglich? wenn ja wie genau? bitte um hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hy,

besitze schon seit jahren eine psp 1004 5c mit cfw, momentan 5.50gen b (full).
beschäftige mich aber erst jetzt mit irshell.

hab im netz gelesen, dass es einen patch gibt für die gen cfw.
der geht bis gen b. kennt ihr bestimmt...

irshell+patch hab ich geladen, dass tutorial (hoffentlich) richtig befolgt und irgendwie bringt er dann immer eine fehlermeldung wenn ich den patch starten möchte:
bla bla bla... kann nicht gestartet werden...
gehe schwer davon aus, dass ich alles richtig gemacht habe.

nun meine frage:

geht der irshell patch nicht wegen dem (full)?
gibt es 5.50gen b und 5.50gen b (full)?
oder ist die gen b die (full)?

falls meine vermutung stimmt und es liegt am (full) würde ich downgraden wollen, bzw. müßen.

bitte um eure hilfe.
vielen dank und bis dahin,
sammler
hy,

keiner eine antwort?

mir würde ein "ja geht" oder "nein geht nicht" als antwort auf meine frage genügen.

oder ganz anders gefragt,
hat jemand die cfw 5.50gen b (full) und hat irshell drauf?

würde mich sehr über eine antwort freuen.
danke und gruß,
sammler
da ich noch keine antwort erhalten habe und es nicht mehr erwarten konnte eine zu bekommen, habe ich gerade auf 5.00 m33 gedowngegradet.

werd jetzt noch den 1.5kernel patch draufmachen.
dann sollte mein irshell problem gelöst sein und somit kann man den tread wegen mir closen.

gruß,
sammler
Erst vor kurzem wurde eine neue IR Shell Version released:
http://www.irshell.org/forums/index.php?topic=263.0

Läuft jetzt auch ohne Patch auf GEN-D3. Ob es auch auf GEN-B läuft kann ich dir nicht genau sagen.

Und der Patch (http://www.pspking.de/wordpress/?p=1769) hat bei mir damals problemlos funktioniert.

Naja jetzt hast du die 5.00 m33 die mag ich sowieso lieber Big Grin
hab die irshell version und den patch auch erst in deinem beitrag gelesen nachdem ich auf 5.00m33-6 gewächselt habe Tongue

bin sehr zufrieden mit m33. hatte sie früher schonmal drauf.

1.5kernel rocks Cool

bin grad dabei nützliche homebrews zu suchen.

hab irshell schon drauf, weiß nur noch nicht ganz was ich damit anfangen soll. lol

aber trotzdem cool

Sammler :
hab irshell schon drauf, weiß nur noch nicht ganz was ich damit anfangen soll. lol


Hier hat PSPBricker sehr umfangreich erklärt was du mit IrShell so alles anfangen kannst Wink

schau ich mir an, danke.

mach aber erst morgen, bzw. in meiner nächsten nachtsitzungBig Grin
Referenz-URLs