KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Programmfenster aus der Taskleiste entfernen (z.B. Download-Fenster)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
da wir im EDV-Raum an unserer Schule ein übelst schnelles Internet haben, wollte ich mir dort mal ein paar Spiele von chip.de ziehen...Das Problem ist, dass der Lehrer ja überprüfen kann, was man so an einem PC anstellt... Da er aber nur auf den Desktop und die Taskleiste sieht, müsste man es nur minimieren...Kann man dann auch den Eintrag in der Taskleiste entfernen?

Danke,
bvb1909
Wenn es ein normales Browser-Fenster ist, dann einfach 1. Tab Download, 2. Tab Wikipedia.
Den 2. Tab öffnen und dann das Fenster minimieren.
Dann steht da unten nur Wikipedia.

Wenn es ein Firefox/IE Downloadfenster ist, dann einfach das Icon vom Browser mit dem icon einer Lernsoftware o.ä. ersetzen. Geht nur bei Win7 weil man da nur das Icon und keine Schrift sieht.
Mach rechtsklick auf die taskleiste und dann taskleiste ausblenden machen, dann wird die "minimiert", das geht glaube nur bei XP (Habt ihr sicherlich, oder nur 2000/ME^^)
Danke...Ja, wir haben nur xp - und ich bald neue SpieleBig Grin
Der sieht das auch wenn du Spiele ausführst -.-.
Ladt dir die Spiele einfach auf deinen normalen Rechner daheim.

Unbekannt :
Der sieht das auch wenn du Spiele ausführst -.-.
Ladt dir die Spiele einfach auf deinen normalen Rechner daheim.


Hat hier irgendjemand was davon gesagt das er Spiele ausführen möchte?!
Wenn er doch extra schreibt das er da laden will wegen dem schnellen Internet

Übrigens weil du alle wegen ihrer Rechtschreibung und Grammatik anmotzt, achte du zumindest auch draufRollende-Augen

"Ladt" rofl^^

Habe jetzt ein Programm gefunden, dass es auch kann: 4t Tray minimizer

Installier ich auf einem USB und dann geht das schon...

Geicher :

Unbekannt :

bvb1909 :
Der sieht das auch wenn du Spiele ausführst -.-.
Ladt dir die Spiele einfach auf deinen normalen Rechner daheim.


Hat hier irgendjemand was davon gesagt das er Spiele ausführen möchte?!
Wenn er doch extra schreibt das er da laden will wegen dem schnellen Internet

Übrigens weil du alle wegen ihrer Rechtschreibung und Grammatik anmotzt, achte du zumindest auch draufRollende-Augen

"Ladt" rofl^^

xD


Das heißt auch "ladt". Halte dich Besser an die Forum-Regeln!
Das gilt auch für dich bvb1909! Spammen ist hier nicht gerne gesehen.

Ich bitte hier dann zu closen Lock.

Ich habe meinen Post zu einem Anti-Spam-Post editiert...Kann aber ohnehin geschlossen werden...

Leute wie "Unbekannt" sollte ich lieber nicht kennen lernen, da ich solche Typen nicht leiden kann...

Zitat:
Ich bitte hier dann zu closen Lock


Nö, lass mal.

TOPIC:
Zieh dir auf jeden Fall GTA 2 runter. Big Grin

Zitat:
Kann aber ohnehin geschlossen werden...


Na gut. Big Grin

Referenz-URLs