KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Plugin] KH:BBS auf 5.00 M33-6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mich jetzt seit 2 Tagen hingesetzt und versuche ein Plugin zu Coden, ist ziemlich schwer....
Ist grad noch ne BeTa aber heute Abend ist sie Fertig, sie funktioniert bis
jetzt, gut.

So ich werde Heute abend das Plugin realesen, und euch ermöglichen,
auf 5.00 M33-6 - Kingdom Hearts - Birth By Sleep zu spielen.

Meine Frage ist, ob ihr daran intressiert wärt ? Und ob es gut ist ?

Mfg.PizzA_94
Find ich geil
ist ne gute möglichkeit für typen dei eine m33-6 haben Big Grin
Ok heute Abend wird er Realesed, werde noch mit Alexking reden Big Grin

Mfg.PizzA_94
ich hab m33 und kanns mit Torkys Plugin ohne Patch zockn Big Grin
Da es bereits Prometheus gibt halte ich das ganze für unnötig... wird möglicherweise auch auf dem Code basieren, falls dem nicht so ist würde ich sagen: gute Arbeit allerdings leider schon vorhanden.
Ok ich richte mich nach dem Umfragen Ergebniss , Danke für euer Feedback
Es gibt schon ein plugin und ein addon was das spielen von KH BBS ermöglicht, von daher unnötig!
Bei 20 Umfragen Ergebnisse wird das Plugin realesed !
Wenns fertig ist realse es einfach.Es schadet ja niemandem.Wenn es nicht fertig ist dann würde ich aufhören und was anderes coden.
Realese findet jetzt statt.....Thema closen !!
Referenz-URLs