KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kingdom Hearts BBS geht nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe mir am Samstag kingdom hearts BBS gehohlt und es dann auch 3-4 Stunden spielen können. Als ich es dann gestern starten wollte blieb der Bildschirm beim starten Schwarz und es passierte nichts. Da ich mit mit der PSP kaum auskenne habe ich keine idee was das sein könnte. Hab auch gelesen das es das Problem öfter gibt, mit dem schwarzen Bildschirm.

Ich weiß nur das ich eine PSP 3004 hab, mit der neuesten Aktualisierung.
Tud mir leid wenn die Frage schon beantwortet wurde, ich finde nichts im Forum
hat den keiner eine ahnung? Big Grin

antem12 :
Hallo,

ich habe mir am Samstag kingdom hearts BBS gehohlt und es dann auch 3-4 Stunden spielen können. Als ich es dann gestern starten wollte blieb der Bildschirm beim starten Schwarz und es passierte nichts. Da ich mit mit der PSP kaum auskenne habe ich keine idee was das sein könnte. Hab auch gelesen das es das Problem öfter gibt, mit dem schwarzen Bildschirm.

Ich weiß nur das ich eine PSP 3004 hab, mit der neuesten Aktualisierung.
Tud mir leid wenn die Frage schon beantwortet wurde, ich finde nichts im Forum


hey,

haste die psp wärend des spielens ausgeschaltet (Standby)?

ne es geht einfach net mehr das Spiel, alle anderen gehen. Wenn ich Kingdom hearts reinlege bleibt der Bildschirm einfach schwarz.
vielleicht dumm, aber wenn du noch Garantie hast zurück geben und ein neues holen
wollte nur schreiben das es wieder geht, hab aber kp warum auf einmal, naja ist mir auch egal Big Grin
Referenz-URLs