KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Plugin] KH:BBS 5.00 M33-6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Plugin erlaubt euch KH:BBS auf der Firmware 5.00 M33-6 zu Spielen,
ohne das ihr auf 5.50 GEN-D3 oder Promotheus gehen müsst,
das Plugin wurde heute gecoded und nur von mir getestet.
Wenn das Plugin bei euch nicht läuft einfach einen Beitrag hier Posten,
ich werde jedes mal das Plugin updaten.
Das Plugin darf nur mit meiner Erlaubnis auf anderen Seiten gedownloaded
werden, einfach ein PM mit ner Anfrage senden, Wenn Neutrosider das
Plugin in AX veröffentlichen will, darf er das ohne zu Fragen.

Jetzt läuft die v1.0 auf der 5.00 M33-6,

Spoiler: (anzeigen)
Download im Spoiler !

Hoffe es gefällt euch , bitte die readme.txt lesen.

Viel Spaß beim Zocken Jungs Wink

Mfg.PizzA_94
Vielen Dank, das du dir die Mühe gemacht hast, aber solch ein Plugin gibt es schon.
Ich werde trotzdem einmal testen.

MfG
Hast du dieses Plug-In gecodet? Oder wie ist das zu verstehen?
Ja dieses habe ich gecoded , war nicht so schwer, jetzt möchte ich das ihr davon profetiert,
gibt ja kaum noch Developer im PSP Bereich außer die aus diesem Forum.

Mfg.PizzA_94
@Pizza: Tut mir Leid, aber das ist auf keinen Fall von dir. Du hast vor 5 Tagen noch nen Thread erstellt und gefragt ob dir jemand per ICQ LUA beibringen könnte, und jetzt willst du ein solches Plugin gecodet haben? o.O
Falls es doch von dir sein sollte (was zu 99.999999999999% unmöglich ist), dann poste hier zum Beweiß einen kleinen Teil von der Source.

//EDIT: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=23195
Ok es ist nicht ganz von mir, mein Nachbar der neben mir wohnt hat mir alles gegeben und gesagt,
das ich es veröffentlichen darf. !!! Aber ich habe die KHBBS_patch.prx bearbeitet ! Die BeTa war von ihm !!!
Wie ich bereits im letzten Thread sagte...

PizzA_94 :
Ok es ist nicht ganz von mir, mein Nachbar der neben mir wohnt hat mir alles gegeben und gesagt,
das ich es veröffentlichen darf. !!! Aber ich habe die KHBBS_patch.prx bearbeitet ! Die BeTa war von ihm !!!


Lol, sich mal schnell ne schöne Geschichte ausdenken und dann posten ?!
1. Glaub ichs dir nicht
2. Was genau haste denn an der KHBBS_patch.prx bearbeitet? Big Grin

Und @Mods: Bitte nicht closen, ich würd gern noch die Antwort von ihm lesen Wink

Warum hast du dann nicht dein Nachbar gefragt ob er die LUA beibringt?
Oder kann er nur C? xD

MfG
Bestimmt ist HTK sein Nachbar^^.
Sag mal kannst du nicht den Kühlschrank Emulator für mich basteln?^^
Naja ich lerne grad LUA von ihm ! Werde auch bald alleine Coden !
Er hat mir diese Datein gegeben um sie zu veröffentlichen , er selbst war früher bei PSPKing.de!

Naja ich habe keine Lust mehr was zu Coden , und im unfreundlichsten Forum WELTWEIT Beiträge zu schreiben !!!!!!!

Danke für eure Hilfe MEIN Plugin zu veröffentlichen!!

RainMan wenn du was rausbringst werde ich dich auch runtermachen !! Du Neider !
Das klingt irgentwie als hätte er das Plugin "so nebenbei gemacht", dann sagt er es hat sein Nachbar gemacht... Valve hat gesagt ich darf ihre Arbeit als meine ausgeben.
Sag die Wahrheit wenn es um sowas geht(aber auch allgemein)
@Bayrisch-Brötchen: Mir gefällt die Signatur
Bist du nicht ber Typ, der meinte er habe ein neues Coldboot gemacht und dann stellte sich heraus , das du den geklaut hast? Big Grin

PizzA_94 :
Naja ich lerne grad LUA von ihm ! Werde auch bald alleine Coden !

Das ist schön für dich.

Pizza_94 :
Er hat mir diese Datein gegeben um sie zu veröffentlichen , er selbst war früher bei PSPKing.de!

Ja das glaub ich dier meine kleine schwester war auch mal auf PsPking (wollte wissen was das für ne seite im Verlauf war).

Pizza_94 :
Naja ich habe keine Lust mehr was zu Coden , und im unfreundlichsten Forum WELTWEIT Beiträge zu schreiben !!!!!!!

Dan brauchste ja auch kein lua mehr zu lernen, welches ist den das Unfreundlichste Forum der Welt? Hier wurde doch nur die wahrheit gesagt.

Pizza_94 :
Danke für eure Hilfe MEIN Plugin zu veröffentlichen!!

Bitte

Pizza_94 :
RainMan wenn du was rausbringst werde ich dich auch runtermachen !! Du Neider !

Its Raining Man...

EDIT: Sag mal meinst du vllt Hackman mit Rainman?^^ Falls ja würde ich dazu nur sagen das wen Hackman etwas Coded, er es auch wirklich gecoded hat und nich der Nachbar seines Onkels Mütterlicherseits.

tom2199 :
Bist du nicht ber Typ, der meinte er habe ein neues Coldboot gemacht und dann stellte sich heraus , das du den geklaut hast? Big Grin


Jup, ist er, http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=21632

@Bayrisch-Brötchen: Big Grin

Seiten: 1 2
Referenz-URLs