KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dissidia: Final Fantasy Nachfolger!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Square Enix, der Entwickler und Erfinder der Final Fantasy Reihe, kündigte an auf der Tokyo Game Show den Nachfolger namens "Dissidia Duodecim: Final Fantasy" als spielbare Version zu zeigen. Nach Angaben von Square Enix sollen nun auch die Charaktere des neuen Teils Final Fantasy XIII spielbar sein. Gezeigt wurde aber nur ein Artwork. Erstaunlich ist, dass Dissidia 1 das meist kopierte (illegal) PSP Spiel ist. Hoffentlich erreichen uns bald neue News!

Quelle: QJ.net

[m33-snk]

m33-snk :



Hier die Restlichen Bilder.


welche bilder!??!?!

wieso macht ihr die selbe news doppelt?!?!?!

Häh, ich habe doch die News geschrieben, nur nicht mit allen Bildern?!?
naja meinte ehr damit das die news letzte woch schon gab nur ohne bilder dann hätte man heute halt sagen können dass das game auf der messe spielbar ist und das die ersten scrennshot veröffentlicht wurden^^
hoffentlich kann man jetzt mal mit nebencharacteren zocken Smile und hoffentlich ist die story nicht mehr so flach XD
Der erste Teil ist schon HAMMER geil(mich wundert es garnicht dass es das am meisten illegal gedownloadete Spiel ist)
Hoffentlich kommt es Anfang 2011 raus.

Bananensaft :
hoffentlich kann man jetzt mal mit nebencharacteren zocken Smile und hoffentlich ist die story nicht mehr so flach XD


Lightning aus FF XIII und Kain aus IV wurde von Shonen Jump bestätigt. Außerdem wurde eine Bild geleaked, welches wohl die spielbaren Charaktere zeigt.
http://www.qj.net/qjnet/psp/leaked-image-reveals-dissidia-duodecim-characters.html

Referenz-URLs