KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SONY: Keine Pläne für "PSP-Handy"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sony gab unlängst bekannt, dass sie für die TGS keinen PSP Nachfolger im Ärmel hätten. Dies wäre ja auch nicht zu erwarten gewesen. Sony-Boss Peter Dille sagte der Zeitung Seattle Times:

"No new mobile launches this year. Our strategy is to maintain the PlayStation brand on Sony devices and provide experiences that are exclusive and proprietary."

Bleibt zu erwarten was die Zukunft bringt!

Quelle: QJ.net

[m33-snk]
Warscheinlich kommt es erst nächstes Jahr die PsP2/Phone
klar und ich werde der nächtse bundeskanzler^^

Rain :
klar und ich werde der nächtse bundeskanzler^^


Die SPR (Soziale Patei Rains) Big Grin.

BTT:

Ich denke das, dass Sony wieder nur labert.
Ausreden, Ausreden, geht das bei denen nichtmal aus?

da kam doch schon so oft was... und nie is was draus geworden Big Grin
BOAH
Sony will doch einen nur verarchen.
Die halten nie ihr Wort.
Eigentlich bin ich glücklich das kein psphone rauskommt(wär scheiße),
aber trotzdem regts einen auf diese leeren Versprechungen.

EndiMan :
BOAH
Sony will doch einen nur verarchen.
Die halten nie ihr Wort.
Eigentlich bin ich glücklich das kein psphone rauskommt(wär scheiße),
aber trotzdem regts einen auf diese leeren Versprechungen.


Verarschen schreibt man mit sch!


Nein zurück zum Thema, wie navi seit ihr denn :3 das würde doch heisen android + psp ~

Mir wäre lieber ne PSP mit 1 Ghz prozessor mit nen schönen display das man auch MKV datein gucken kann.

Das kein Phone kommt, war mir so klar... ^ . ~

Irgendwie armseelig die Gier nach einer PSP2...mein Gott, wenn euch die PSP & Sony nervt was treibt ihr dann hier? Wieso besitzt ihr dann eine PSP? Verkauft sie und kauft euch nen NDS oder ne XBox.
Was erwartet ihr von einer PSP2? Dass da dann auf einmal Toptitel rauskommen? Wo kommen denn Toptitel für den NDS? Jeder lobt ihn so hoch, warum? Wegen dem Touchscreen? Es gibt soviele gute Spiele für die PSP, God of War, Dantes Inferno, Manhunt 2, Medal of Honor, Ratchet Clank usw usw, für jeden was dabei...was erwartet ihr? Exklusiv Titel für die PSP? Die PSP ist für unterwegs gedacht und nicht um Exklusivtitel zuhause aufm Bett zu zocken. Kauft euch nen Laptop wenn ihr den ultimativen "Handheld" haben wollt.
Ja, aus der PSP kann man noch soooviel machen, aber selbst wenn Sony eine PSP2 rausbringt wird die auch nicht sooo toll werden und Sony wird ne Menge verhauen.
Wenn euch die PSP nicht gefällt dann kauft & besitzt sie nicht.

Gruß BloodyX
Das wäre dann der nächste Schuss in Ofen gewesen.^^

Die sollen einfach bei Konsolen bleiben und fertig. Dat können die am Besten.

Aber ein Vorteil hat das schon für Sony: Kein PSP-Phone, keine CFW für das Gerät. xD
Sony wird sich die kunden vergraulen mit leeren versprechungen.
Lang wird es nicht dauern und es kommt ein NintendoPhone raus
Referenz-URLs