KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Windows Updates machen Probleme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ich habe ein Problem mit den Windows Updates. Habe vor kruzem mal gedacht das ich ja mal Updaten könnte. Hatte noch Service Pack 1 und noch nicht mal Advantage drauf. Nun habe ich mal geupdatet und nachdem ich Service Pack 2 installiert hab und neu gestartet habe wurde mein PC extrem langsam. habe dann aber alle Updates gemacht und dann lief er wieder gut, und habe auf SP3 draufgepackt. Uach dort läuft es flüssig, allerdings kann ich keine Updates mehr machen da ich irgendwie das ActiveX Steuerelement nicht mehr installieren kann. Also habe SP3 deinstalliert und jetzt ist wieder SP2 drauf. Nun wollte ich mein Word öffnen, doch der Genuine Advantage meldet das ich eine nicht gekaufte Software hab. Ich habe sie aber sicher gekauft. Leider finde ich die CD nicht mehr. Kann ich den Advantage irgendwie überzeugen das es doch eine gekaufte Version ist? Oder kann ich irgendwie den deinstallieren? Ich würde sogar dann auf SP1 wieder gehen da es dort wirklich am besten lief. Doch wie mache ich das? Bin echt ratlos.Noidea

Benutze Windows XP Home SP2 und Office 2003.
Also wegen Office, ich würde mir mal die CD suchen... Anders kannst du das PRogramm nicht überzeugen eine gekaufte Version zu besitzen. Und wegen dem SP2, du hast du SP3 deinstalliert, kannst du nicht genauso SP2 deinstallieren??^^

MfG tollilolli
Nein ich finde es unter Software nicht. SP3 habe ich dort gefunden. Ok ich such mal die CD vielleicht finde ich sie ja noch.
Referenz-URLs