KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kingdom Hearts Birth By Sleep Help °O°
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute ich brauche dringend hilfe ich spiele grad mit ventus und komme nicht weiter ich muss gegen vanitas kämpfen und bin da wo vanitas so zu sagen 1hp noch hat kann ihn aber nicht killn help pls
logisch du musst ihn mit den /_\ den killen bis du endlich die spalte voll hast dan boom machst du O und fertig
das ist doch voll schwer wenn ich ihn jetzt mit dreieck angreife ich sterbe immer bevor das ding auf geladen ist wie hast du das geschafft?
du musst versuchen seinen angriffen auszuweichen, dann angreifen und so weiter. so habe ich es jedenfalls geschafft.
hust*cheaten*hust-anfall
wenn man cheatet macht es doch ekin spaß^^ aber wenn ich angreife schlagt er halt zurück und ich kann nix mehr machen D: habs geschafft thx an alle die mir geholfen haben und noch eine frage geht das spiel weiter wenn ich es mit allen drei charakters durch gespielt habe?
Es folgen, nachdem du mit allen drei spielern durchgespielt hast, 2 Secret-bosses, die "Ending-Episode", die du mit Aqua spielst, und das Secret Ending, indem du einblick auf den nächsten Kingdom Hearts Teil erhälst
Hmmm k thx Big Grin
Referenz-URLs