KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Probleme mit psp slidebar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute habe ein problem,
hab meine psp so ein wenig umgemoddet (natürlich auch backup vom flash0 gemacht) aber als ich ne neue usb slidebar druf gemacht hab gings nichmehr hängt sich beim usb modus immer auf !
wollte frage ob jemand die orginal sysconf_plugin.rco für mich hat !?
meine psp version is 5.00M33-3
Ich hoffe auf hilfe !
Hört sich ja ziemlich schlimm an!, nee sry tut mir leiud habe die original sysconf_plugin.rco ned ! sryyyyyyyyyyyyyyyyyyyy...............sry
wenn du ein Backup vom Flash hast kannst du die ja übers recovery menü aufspielen,
wenn du die datei nicht gesichert hast dann kannst du sie hier her holen Link http://custompsp.de/download.php?view.7569
oder mit dem recovrey Flasher neu Flashen Link http://www.pspking.de/downgrade-cfw.html
Danke ich liebe euch :-*
woher hast du die slidebar??? CostumPSP???
jah genau das is voll die sch....
aber ich habs zum Glück wieder repariert
Smile
ich schreib dir mal ne pn.
Referenz-URLs