KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GoW: Ghost of Sparta erneut mit Sex-Minispiel!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Für GoW Fans sicher eine lustige Nachricht: Ghost of Sparta wird wieder mit einem spaßigen Minispiel ausgestattet, das steht zumindest in einer Beschreibung der ESRB.

“Das Spiel enthält auch ein Sex-Minispiel, in dem Spieler Frauen oben ohne in ein Schlafzimmer führen. Allerdings wird der Sex nie im Detail gezeigt: Die Kamera zoomt auf das Bettende, während die Spieler bestimmte Knöpfe drücken und Geräusche vernehmen", so sagt es die Beschreibung.

Das Spiel wird auch in Sachen Gewalt wieder viel zu bieten haben, von zertrennten Körpern und mehr werdet ihr zu sehen bekommen.

[Cor7eZ]
Das sex-mini game ist lustig, aber muss ja nicht sein!

Das mit den Zerfetzen der Gegner hingegen ist echt cool! Dann wissen die wenigstens wer die Hosen an hat!

Das neue GOW hole ich mir auf jeden fall!
Ich werde es mir auch holen Big Grin

Bin schon echt gespannt, habe mir diesmal keinen Trailer oder ähnliches angeguckt Big Grin
Ich auch!
Aber ich bin erst 13, also komme ich schwer ran. angel
Dann muss es mir wohl meine Mutter kaufen. Wink

m33 :
Ich auch!
Aber ich bin erst 13, also komme ich schwer ran. angel
Dann muss es mir wohl meine Mutter kaufen. Wink


War bei mir bei GTA auch immer...

Aber jetzt kann ich mir fast alles an Games kaufen (16!), aber 18er bekommt man auch leicht, da fragen die kaum Wink



Wird das ein 16er oder 18er game??

Das Spiel wird ab 18 sein Wink.
Dann wird wenigstens nicht schlecht sein, hoffe das wird so gut wie Dantes Inferno, das war bisher das beste PSP Game!
Haha,warum machen die das immer rein?Wen soll das denn aufgeilen?Voll der 3D Hentai Müll! xD

*lachflash*Kratos bumst erneut! Diesmal sogar unterwegs Big Grin
Aus Jucks und Tollerei?

In gta SA und LCS (für PSP!) kann man auch ne Nutte im Auto mitnehmen und die auf waldstücken nageln!
dann wacklet des auto immer so geil^^ und dann kriegt man iwie immer 120% leben^^

edit: gof of war ist einfach nur beste mein lieblingsspiel für psp da freue ich mich fett drauf^^
Das mit dem Leben ist mir nie aufgefallen Big Grin

Aber nun Back to Topic!

Weiß wer was von nem Release-Datum von GoW GoS??
hast du inet gehst du google^^

ne spaß sie sagne iwann im herbst dieses jahr genauer release termin wurde noch nicht bestimmt
Ich habe kein Internet, leider Sad Tongue

Ok danke!
oh lol eh! Verrückte entwickler. Aber wnn das game eh ab 18 ist, waum nicht auf sowas? Ich werde auf jeden fall versuchen ranzukommen...

Aber bei dem minigame: Die frau erwischt ihren mann damit .....

The Z :
Das mit dem Leben ist mir nie aufgefallen Big Grin

Aber nun Back to Topic!

Weiß wer was von nem Release-Datum von GoW GoS??


Am 31.10.10 soweit ich noch in erinerung habe

Seiten: 1 2
Referenz-URLs