KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Valkyria chronicles 3 für die PSP bestätigt!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nach dem vor kurzem bekannt gegeben worden war, dass es ein Valkyria Chronicles 3 geben soll, aber noch unklar war für welches System, gab SEGA nun an, dass es für die PSP kommen soll. das Spiel handelt in 1935, die gleiche Zeit-Periode wie schon Teil 1. In Japan soll das Game am 27. Januar 2011 in den Läden stehen, nähere Infos werden wir wahrscheinlich bei der TGS bekommen. Wenn man sich aber die Üblichen Zeiten - die ein Spiel vom Japan-Release bis zu dem hier in Deutschland braucht - anschaut, wird man wohl noch eine ganze Weile warten müssen!

Quelle: siliconera.com

[m33-snk]


Hier noch das andere Bild.

Edit: Entschuldigung für den Schreibfehler in der Überschrift.
Cool
Werds mir irgendwan mal holen
nicht schlecht-danke für die Info thumb
Referenz-URLs