KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ultimate VSH Menu Final Source Code
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ist der Ultimate VSH Menu Final Source Code: http://www.neoflash.com/forum/index.php/topic,6265.0.html

Bitte respektiert meine Codes, wenn ihr etwas davon benutzt und releaset, dann schreibt bitte meinen Namen GROSS im CreditsWink

Dieser Source Code ist nicht für Noobs(ihr werdet es sowieso nicht verstehen), sondern für Fortgeschrittener. Wenn ihr Fragen habt seid ihr herzlich willkommenWink

Total_Noob
Ich kann nur eins sagen: der Code ist absolut genial (da er ja schon länger auf neoflash veröffentlicht ist hab ich ihn mir schon angeschaut). Mit deiner Art dynamisch zu hooken, ist dieses VSHMenu den Plugins, die feste Speicheradressen angeben, sehr weit voran Smile
Nochmal danke fürs veröffentlichen des Quellcodes Smile
ich danke dir, Total_Noob Big Grin
Ich werde, wenn es ok ist, damit ein wenig arbeiten.
Sollte was gutes dabei rauskommen, dann bist natürlich in den Credits.
Zum glück brauche ich mir nur einen Code anschauen, damit ich weiß, wie dieser funktioniert Big Grin

ChrisX930 :
ich danke dir, Total_Noob Big Grin
Ich werde, wenn es ok ist, damit ein wenig arbeiten.
Sollte was gutes dabei rauskommen, dann bist natürlich in den Credits.
Zum glück brauche ich mir nur einen Code anschauen, damit ich weiß, wie dieser funktioniert Big Grin


Ohne Reversen von einigen Firmware (und CFW) Modulen kommst du mit der Source nicht weit Wink

Das ist mir klar Wink
Ich sitze jetzt fast jeden tag dabei irgendwas mit der PSP bzw. mit den Daten von irgendwelchen Firmwares zu machen :3
Ich übe halt noch Wink
cool dass du noch genug vertraun hast sowas zu releasen wobei eh jeder der was ahnung auf dem gebiet sehen würde dass es deinem sehr ähnlich ist ich kenn sonst niemandem der s gute codes hatte
ich würd das selbst nicht schaffen

pspkilled :
cool dass du noch genug vertraun hast sowas zu releasen wobei eh jeder der was ahnung auf dem gebiet sehen würde dass es deinem sehr ähnlich ist


öhhh, wie bitte? xD

Total_Noob :

pspkilled :
cool dass du noch genug vertraun hast sowas zu releasen wobei eh jeder der was ahnung auf dem gebiet sehen würde dass es deinem sehr ähnlich ist


öhhh, wie bitte? xD


Er meint wenn es jemand als seines releasen würde dann würde jeder der Ahnung hat sofort sehen dass es von dir ist Wink

xD, manchmal bin ich sprachlich sehr schwach xD
Er meint, dass er es gut findet, dass du diesen Sorce Code released hast, obwohl man in letzter Zeit so of von Code Diebstahl gehört hat. (Glaube ich Big Grin)
Ich finds auch toll und klasse VSH Menü!
beides stimmt
@total_noob geht mir täglich so von deutsch bis physik ich glaub immer wieder ich wäre strho doof
Starkes Stück ! Und vielen dank

:-)
Hammer das ding.Respekt, kann ich da nur sagen.
Danke für dein source code.Da können bestimmt so einige was davon lernen.
Darf ich fragen wie lange du schon codest/wie alt du bist?
Danke für eure KomplimenteSmile
Ich höre keine Fragen, ist euch alles klar oder was? Ich beantworte gerneWink

Total_Noob :
Danke für eure KomplimenteSmile
Ich höre keine Fragen, ist euch alles klar oder was? Ich beantworte gerneWink


Meine Fragen hast du ja schon per PN beantwortet, bevor dieser Thread erstellt wurde Wink

Seiten: 1 2
Referenz-URLs