KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wieso...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich habe da mal eine Frage, ich habe eine Fat PSP 1004 DateCode:5D und habe die Anweisungen ohne Probleme befolgt... das ist ja auch nicht mein Problem allerdings sagt mir der MMS Maker andauernd wenn ich auf Make MMS clicke irgendwas mit Error, want to continue? .

Weißt du wieso?[/size][/font]
dann ist ein fehler bei der formatierung aufgetreten.
formatiere deinen stick mit mspformat über dos.
starte danach rains und etferne den haken bei format,drücke dann auf MAKE MMS


mfg
flying dragon
Nimm das. Ich glaube es ist egal mit welchem Maker du einen MMS machst. Ich hab selber die 5.50 GEN-D3 drauf und wenn mal was ist, formatier ich den Stick und machs anschließend mit dem Programm. Alles klappt! Aber der Aktuelle funzt irgendwie net...

MfG tollilolli
hier noch MSPFORMAT ...damit sollte es gehen

LINK:MSPFORMAT


oder halt ..Rain's UltraLite MMS Maker for 4.01.. wie tollilolli meint,mit diesem RAINS benötigt man keine besondere formatierung,daher müsstest du damit keine probleme haben.


mfg
flying dragon
Wähle den Threadtitel bitte nächstes mal informativer.
Zu deinem Problem, wenn ein Fehler mit der IPL aufgetreten ist dann ist das schlimm, alle andere Fehler kannst du ignorieren und auf Continue klicken.

MfG
Ja okay... mein nächstes Thema werde ich dann besser gestalten Big Grin

Und nochmla danke hätte nicht gedacht dass soo schnell Hilfe kommt Smile

Ich werde die Sachen mal ausprobieren Wink

Dann hätt ich da noch ne Frage, mein Pandora Akku ist noch nicht am laufen, wenn ich es in die PSP lege leuchtet das Lämpchen nicht... ich kriegs auch nur schwer hin die kleine Leitung zu durchtrennen... hoffe das ich überhaupt die richtige durchtrennt hab... also was kennt ihr denn alles für Hifsmittel um diese verflixte kleine Ding zu durchtrennen?
PS: Ich habe v6.31 muss ich da einen besonderen MMS Maker benutzen?
Referenz-URLs