KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: R4i 1.4 läuft unter 1.4.1 nicht mehr!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe meinen Dsi heute geupdated und mein R4i läuft nicht mehr!
Wenn ich R4i starten will, kommt die Mendung:"Ein Fehler ist aufgetreten, bitte drücken sie lange den POWER knopf um das System neu zu Starten".
Ich weis nich mehr weiter kann man R4i updaten oder muss ich mir eine neue Flashkarte kaufen?
Wenn ja könnt ihr mir ein paar gute Shops für Flashkarten empfehlen?
du musst das aktuellste Kernel Update aufspielen: http://www.r4i.cn/download-en.htm
Durch 1.4.1 wird der Boot der Card geblockt.
Der Kernel bringt da rein gar nix, wirst aufjedenfall nen DS wo die Karte noch funzt ,um eben diesen Upzudaten und somit mit 1.4.1 funktionsfähig zu machen, brauchen.
Ich Persöhnlich hab bisher aber keinen fix für die r4i gefunden, wie immer war das AK2i Team einer der schnellsten für Ihre Flashcard.
Das nenn ich Pech, denn wie hyrule schon sagt, liegt es an der firmware Version deines DSi. Sowas macht Magnus ja auch nicht, ohne sich zuvor zu informieren Wink
Wenn die sicherheitsupdates allerdings genauso stümperhaft vollzogen werden wie auf der Wii, dann wirds dafür sicher in den nächsten Tagen nen fix geben..
Beim 4.2e update für die Wii war am nächsten Tag schon ne neue Version des Homebrew channels draußen, der auch auf dieser Version funktioniert Smile

Mfg
Weiste warum das mit dem HBC?
Weil Nintendo lediglich die Title ID Blockt ;D
Nem Channel ne neue ID zu geben, dauert keine Minute Big Grin
Das schwirigste ist dabei immmer noch Exploits zu finden, wobei auf der Wii massig potentielle Exploits vorhanden sind Smile

Und das ein Update möglich ist, zeigt ja die acekard 2 i Wink
Nur das R4 Team is fürn Arsch und braucht immer ewig.
Du hast ne r4i=wegschmeisen ezflash vi ist die einzigste die sofort updatet
Werde mir dann eine Acekard2i kaufen.
Könnt ihr mir ein paar Shops empfehlen mit denen ihr schon gute erfahrungen gemacht hat?
vartis , innotrend sind sehr gut, oder du kannst warten, und bestellst sie dir billig aus China, muss nur mit Zollgebühren rechnen^^
alle R4s die im umlauf sind sind fälschungen.
Das Team existiert schon lange nicht mehr.

Ultralex :
alle R4s die im umlauf sind sind fälschungen.
Das Team existiert schon lange nicht mehr.


Kann nicht klagen besitze selber eine R4 und dafür kommen Updates bzw. kann alle aktuellen Games wie Pkmn HG/SS problemlos zocken.
Und mir macht sie keinerlei Probleme, zumal die Updates immer zeitgleich mit anderen kamen... Ich weiß garnicht was ihr alle damit habt Wink

M3i und AceKard 2, damit komme ich am besten mit klar Wink

Fohn

Jo habe ne m3 und ne m3i und die dinger sind super. keine probleme.
Ich hab ein ähnliches Problem und bräuchte Hilfe :/

Ich hab mir heute eine R4i (Version: 1.4.1.) zugelegt. Allerdings ohne SD Karte, da ich diese noch von meiner R4 hatte, demnach war kein System drauf. Meine Freundin hat mir das System von ihrer R4i (Version: 1.4) draufgezogen, aber danach kam die Meldung: "Please upgrade the hardware for support latest firmware"
Meinen DSi XL hab ich danach geupdatet, das brachte nichts.
Neues System (R4i Gold V 2.0) - nichts gebracht.
R4i Gold Update - nichts gebracht.

Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Wisst ihr vielleicht einen Rat und könnt mir sagen, welches Update ich genau brauche? Ich bin absoluter R4i-Neuling, meine alte R4 hab ich von meiner Freundin "vererbt" bekommen, da war schon alles drauf, was ich brauchte ;_;
Referenz-URLs