KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP ChickHEN.....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HiHo

Da ich langsam am verzweifeln bin suche ich mal bei euch rat.
Ich habe gestern meine PSP wieder mal ausgegraben, weil ich im Inet über ein Tutorial gestolpert bin, was das psp flashen beschrieben hat. Nun Ich habe meine PSP Phat, DC 6c.Das update auf FW 5.03 hab ich verstanden habs von 5.01 auf 5.03 geuppt und das steht auch so da bei der Systeminformation. Nebenbei habe ich einen 512 MB MS ProDuo von Sandisk (MagicGate).. Zu wenig speicher?
Bräuchte jetzt einfach hilfe bzw genau instruktionen weil wenn ich das mit der ChickHEN_Installer.exe mach und dann das bild wähle friert die psp ein und dan ist sie down nichts mit reboot oder grünem bildschirm.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
http://www.pspking.de/hen.html

dein speicher reicht aus Wink
eine frage wieso machst nicht gleich nen festen flash anstatt dich mit so etwas nervigem zu befassen
Warcheinlich weil er HEN aktivieren will damit er sich das mit Pandora und Co. ersparen kann.
Referenz-URLs