KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Verbesserte PSP kommt mit Monster Hunter Portable 3rd
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Im Zuge der gerade begonnen Tokyo Game Show wurde nicht nur der neue Titel Monster Hunter Portable 3rd von Capcom präsentiert, sondern auch ein Bundle von PSP-3000 (Brite) und dem Spiel angekündigt.

Das Besondere daran ist, dass es sich bei der im Bundle enthaltenen PSP nicht nur um einen Handheld mit angepassten Design handelt, sondern technische Verbesserungen vorgenommen worden sind. Ob das Bundle auch in Deutschland erscheint und zukünftig nur noch das optimierte Modell produziert wird, ist noch unklar.

Verbesserungen:


  • Längere Akkulaufzeit
  • Steuerkreuz und Analogstick überarbeitet
  • Besserer Grip
Quelle: psp.de
    Ich hoffe es kommt auch nach Deutschland
    Will die psp unbedingt mit Mhf3 design
    ist ja dann (fast) genauso wie die psp 1000
    Statt immer wieder kleine Verbesserungen zu machen, die man garnich wirklich braucht, sollten die endlich ne GANZ neue PSP rausbringen. Und nich son scheiss machen wie bei der Go! -.-
    *Epic Fail* von Sony,
    Nintendo kündigt im Februar bereits nen vollwertigen Nachfolger an, der sowieso schon alles vom markt weckzufegen droht, und Sony kommt im Septtember mit sowas >.<
    Referenz-URLs