KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neue PSP im Monster Hunter Design
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie Sony heute bekannt gab, wird man am 1. Dezember eine neue PSP 3000 mit Monster Hunter-Design veröffentlichen! Jedoch wird nicht nur das Design verändert. So kann man bei der "neuen" PSP den veränderten Analog-Stick sehen, der das Spielen auf längeren Zeitraum wohl etwas erträglicher machen soll. Auch beim Akku hat sich etwas getan: Die Lebensdauer wurde etwas verlängert und der Akku steht nun etwas hervor, was die PSP griffiger machen soll.

Hier noch ein paar Bilder zum überarbeitetem Handheld:




[Cor7eZ]
Das ist ja cool Big Grin
Ich glaube ich werde mir das Game holen :-)

Was glaubt ihr, können wir uns hier auf eine neue PSP ohne MH Design freuen?^^
Wow voll die geilen neuerungen. Die solln ne neue psp rausbringen und nicht die ganze zeit an der alten noch iwas neurs einbauen
Schade dass diese PSP wahrscheinlich auch unhackbar sein wird.. Also nichts für mich ;-)
Hol mir bestimmt die verbesserte psp wenns sein muss lass ich sie mir importieren
Echt mal leute warum wollt ihr euch die gleiche fuck psp brite kaufen nur weil andere analog stick eingebaut ist und ein akku der en bissel länger hält????
Der analog nub ist voll vom design vom 3DS geklaut^^

Wenn ich mir ne 3000 hole, dann sicherlich die, die hat die vorteile der 1000 (griffiger, matt schwarz) und die der 2000 (mehr ram, besserer bildschirm, skype, etc...)!

Oder ne 3000 mit 5.03 als OFW^^



Ist der akku immernoch rausnehmbar, bei der 3000 special edition??
wenigstens hat sony die psp nicht ganz vergessen Big Grin

mfg
Ist das XMB dann dauerhaft so, oder ist das nen ptf??
Ich hoffe nen PTF!
Und mal wieder ein *Epic Fail* von Sony,
Nintendo bestätigt im Februrar bereits den 3DS, und Sony kommt im September mit ner neuen PSP Auflage XDD
Damit machen die sich nur lächerlich, hätten wennschon ne PSP2 ankündigen müssen >.<
LOL ich lach mich weg das ist doch einfach mal dei psp 1000 nur ein bissien verarbeitet XDD
So nen Analogstick is nix besonderes, kann man sich im Set kaufen (sehen genauso aus) und tauscht den ruck zuck selber aus

The Z :
Der analog nub ist voll vom design vom 3DS geklaut^^

Wenn ich mir ne 3000 hole, dann sicherlich die, die hat die vorteile der 1000 (griffiger, matt schwarz) und die der 2000 (mehr ram, besserer bildschirm, skype, etc...)!

Oder ne 3000 mit 5.03 als OFW^^



Ist der akku immernoch rausnehmbar, bei der 3000 special edition??


die wird data code und fw auf dem aktuellsten stand haben
ich schätze die wird 6.31 haben und nen neuen datacode z.b. 10a

je nach preis werde ich die mir holen

Ich glaub,wenn es den Analogstick einzeln gibt,kauf ich den und bau den selbst ein Big Grin
wie heißt das Theme?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs