KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Batch Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Ho,
ich habe ein kleines Problem mit einer Batch Datei:
Es sind 2 Dateien:

Die 1.Batch:

Code:
@echo off
:2.Batch starten
if not exist Ordner_Erstellen.cmd goto Abfrage
start /min Ordner_Erstellen
ping -n 5 127.0.01 > NUL
del /A:H Ordner_Erstellen.cmd
:Abfrage
color f
if exist "C:\Programme\HAGR\ABC" echo Hallo
if not exist "C:\Programme\HAGR\ABC" echo "Tja Pech gehabt!"
tskill cmd.exe
pause


Diese soll die 2. Batch starten, wieder beenden und dann löschen.
Im 2. Teil der Batch soll sie Abfragen ob die von der 2.Batch erstellten Ordner exestieren.

Die 2. Batch:

Code:
@echo off
c:
cd C:\Programme
mkdir HAGR
cd C:\Programme\HAGR
mkdir ABC


Die 2.Batch soll 2 Ordner erstellen. Diese 2. Batch ist versteckt (Als Attribut der Datei)

Mein Problem ist nun: Wenn ich die 1.Batch starte funktioniert alles reibungslos, die 2. Batch wird auch gelöscht.
Aber wenn ich jetzt das Fenster der 1.Batch schließe, ist immer noch dass der zweiten da, könnt ihr mir helfen?

Also ich möchte dass dann kein fenster mehr offen ist, von den Batchdateien.

MfG-Grevius

Danke im Vorraus
MfG-Grevius

Vom Mod legouni:

Mündliche Verwarnung: Keine Doppelposts. Bist ja nicht erst seit gestern hier!
Benutze demnächst den "Bearbeiten-Button"!
Grevius, schreib in die zweite Batch am Ende exit, dann sollte das Fenster geschlossen werden
Referenz-URLs