KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Erstes Video zu Dissidia Duodecim!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392">
Auf der diesjährigen Tokyo Game Show wurde eine spielbare Version des vor kurzem angekündigtem Dissidia: Final Fantasy Nachfolgers gezeigt. Neue Maps und ein neues Kampfsystem sind nur einige Neuerungen. Ein genauer Release-Termin steht noch nicht fest. Aber irgendwann im Jahre 2010.
Quelle: QJ.net

[m33-snk]
Schon wieder ein Final Fantasies oO
Ich verlier den Überblick
@Namenloser

Ach komm schon, von Final Fantsy kann man gar nicht genug bekommen...
Nein, du hast recht. Bei zu vielen Ablegern einer Serie, muss irgendwann mal was schief gehen.
Also für dieses Video hätte man fast schon Dissidia nehmen können Big Grin Sieht da jedenfalls aus wie's Alte...
Vera hat recht. Beim schreiben dieser News, habe ich mich auch gewundert, dass das Video die gleiche Map wie im Vorgänger zeigt.
Man man man... diese ganzen verkackten Spin-Offs -.- können die nicht wenigstens bei EINER HAUPTREIHE bleiben und aufhören,alle FF Figuren zu verunstalten?

Deutschland 1 :
Man man man... diese ganzen verkackten Spin-Offs -.- können die nicht wenigstens bei EINER HAUPTREIHE bleiben und aufhören,alle FF Figuren zu verunstalten?


Du sprichst mir aus der Seele Bruder ;D

@ m33-snk:
ööhm ich denke auch das das eine der alten maps ist, aber sie wurde überarbeitet und das is imo ein augenschmaus^^

naja ich hoffe das dieses spiel schwieriger durchzuzocken ist als der vorgänger, dieser nämlich hat mich gelangweilt, weils alles zu einfach war^^
naja die maps sind ja net SO neu... die Charakter auch net aber einige Charakter wünsche habe ich dennoch....ich werd mal schaun was so kommt. Kommt eigentlich auch FF XIII Agito für die PSP raus? ja oder? vllt ist der Hauptchara ja auch dabei Big Grin
Lightning aus Final Fantasy XII ist dabei.
Kann im Video jetzt eigentlich nicht so nen großen Unterschied erkennen...
Referenz-URLs