KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP2 definitiv geplant! - Entwickler bestätigen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Neben der im Moment stattfindenden TGS gibt es auch noch Neuigkeiten über die schon beendete PAX.

Shaun Himmerick, der Produzent von Mortal Kombat, hat bestätigt schon eine PSP2 im Studio zu haben! Die PSP soll noch leistungsstärker und besser werden als es alle Handhelds im Moment sind.

“We’re not launching day one on all consoles like that. We are looking at them; we have a PSP2 in the house and we’re looking at the engine, like what can it support. Always a big thing for us is the performance. We’re running at 60 fps, what can we do and do we have to build all the art assets over. We’re definitely looking at them. PSP2 looks like it’s a pretty powerful machine. We don’t have a 3DS system in house yet, but we’re looking to get one, and we’ll certainly look at what its power is.”

Wie wird die PSP2 aussehen? Vielleicht so?
Vielleicht auch so?

[Cor7eZ]
glaub ich net dran.Würde gerne ein Video sehen,wo er das tatsächlich sagt.
mhm sieht cool aus also das 2 bild mhm wurde ein touch screen bestätigt?
und wer hat das gesagt und wo sehe ich das interview? es gab so oft solche news -.- ich glaube dass es fake ist

alexking :
<em>Shaun Himmerick, </em>der Produzent von <strong>Mortal Kombat</strong>,


Quelle.

Die PSP2 wird definitiv kommen.. es ist nur noch eine Frage der Zeit!
Ich bin auch davon überzeugt dass sie Technisch wieder High End sein wird und hoffe nur auf einen angemessenen Preis also bitte max 200€ sonst kauft sie sowieso niemand!
Kommt auf die features an, und NUR 200€ kannste vergessen, die wird sicherlich so 300€ kosten, wenn nicht sogar mehr!!!

PSP Neu --> 200/250€
PSP Go Neu --> 250€

alexking :
Die PSP soll noch leistungsstärker und besser werden als es alle Handhelds im Moment sind.



Was für eine Kust eine Konsole besser zu machen als das was es schon gibt sleep


An den 3DS kommt sie Trotzdem nicht ran, meine Aussage dazu.

Ich verstehe ich nicht was alle an dem 3DS so toll finden?
das ist nicht 3D wie aus dem Kino sondern es bleibt immernoch drinnen...
Am anfang is vielleicht schick wenn ich mit dem Kopf nach oben geh und guck aufeinmal Mario auf den Kopf aber danach ??
@NC kannse doch ausschalten xD

NeverCheat :
Ich verstehe ich nicht was alle an dem 3DS so toll finden?
das ist nicht 3D wie aus dem Kino sondern es bleibt immernoch drinnen...
Am anfang is vielleicht schick wenn ich mit dem Kopf nach oben geh und guck aufeinmal Mario auf den Kopf aber danach ??


Naja doch xd es ist der Kino effekt, nur in klein.
Und nicht wie du sagst mit dem kopf nach oben und dann kannst du ihm auf dem kopf schauen.

NeverCheat :
Ich verstehe ich nicht was alle an dem 3DS so toll finden?
das ist nicht 3D wie aus dem Kino sondern es bleibt immernoch drinnen...
Am anfang is vielleicht schick wenn ich mit dem Kopf nach oben geh und guck aufeinmal Mario auf den Kopf aber danach ??



Erstmal Spielen dann meckern Wink

NeverCheat :
Ich verstehe ich nicht was alle an dem 3DS so toll finden?
das ist nicht 3D wie aus dem Kino sondern es bleibt immernoch drinnen...
Am anfang is vielleicht schick wenn ich mit dem Kopf nach oben geh und guck aufeinmal Mario auf den Kopf aber danach ??

Genau, ich stimme dir zu. Ich kann mir nicht vorstellen was die Leute am 3DS so toll finden. Natürlich 3D ist eine super Idee von Nintendo. Doch ich finde es kommt nich nur auf die Konsole drauf an, sondern auch auf die Spiele. Ich muss sagen, der DS ist eigentlich super mit dem Touchscreen und so, aber ich finde einfach keine guten Spiele für den DS. Von einigen Titeln war ich richtig entäuscht. Bei der PSP fand ich einige Titel die sehr gut waren und mir lange Spass bereitet haben. Auch wenn jetzt der 3DS kommt werde ich mir ihn wahrscheinlich nicht kaufen, ausser wenn gute Spiele darauf erscheinen. Vielleicht wird dieser 3D Handheld auch mega super aber ich schaue jetzt zuerst mal wie er wird, da ich vom DS einfach entäuscht war.
@neverCheat Ich glaube nicht das man einfach so auf Marios Kopf schauen kann man kann ja den 3D effekt nur von vorne sehen.

Tja, dann hoffe ich mal, dass das Teil soviel Power hat, dass ein Dreamcastemu drauf läuft und naja, natürlich dass das Teil nicht so verdammt schwer zu knacken ist wie die PSP3K oder sich Leute damit befassen, die es drauf haben das Teil dann homebrewfähig zu machen.

Ich frage mich eh, warum Sega so Spielekracher wie Shenmue nicht nochmal für Handhelds neu veröffentlicht. Die PSP gäbe genug Power dafür her. (Dann aber bitte auf Deutsch oder zumindest deutsche Untertitel.)
LOL wer sagt fürn DS gibts keine guten Games hatt die Welt verpennt, schonal was von Suidoken, The worlds ends with you usw gehört? xd
Bei der PSP jedoch istes so das es die meisten Games auf den HD Konsolen gibt, und auf denen auch besser sind, was die PSP unnütz macht, epische ausnahmen wie 30 seconds heroe sind selten auf der PSP.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs