KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 1000 - Spielstand speichern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum.

Ich hab ein Problem mit der PSP1000 meines Sohnes. Ich habe die Custom Firmware 5.00 M33 v4 installiert. Sieht alles gut aus.
Das Abspeichern der Spielstände einer UMD funktioniert. Sie werden unter SaveData abgelegt.
Spielt er allerdings ein ISO, so wird der Spielstand leider nicht abgespeichert. Das Spiel an sich funktioniert, nur das Abspeichern nicht.
Den MemoryStick habe ich formatiert. Hat nix geholfen.

In den anderen Beiträgen habe ich leider nichts vergleichbares gefunden, deswegen auf diesem Wege...

Danke schon jetzt...
Ein verzweifelter Vater.Noidea
ISO-Talk ist hier verboten! Wir födern keine Raubkopierer!
@ Mods bitte closen!
Warum soll es gleich ISO-Talk sein?

Forenregeln :
1. Keine Links zu ISOs oder sonstigen rechtswidrigen Inhalten. Keine Gespräche über heruntergeladene Spiele, nur Sicherheitskopien sind erlaubt.

Also bitte nicht gleich alles als ISO-Talk ankreiden ...

MyKey

was für ne iso (hoffe du hast sicherheitskopien)
Es sind Sicherungskopien, da die Kids mit den Originalen nicht gerade gut umgehen und es einfacher ist, mehrere Spiele gleichzeitig auf der PSP zu haben.

GTAler :
ISO-Talk ist hier verboten! Wir födern keine Raubkopierer!
@ Mods bitte closen!


Ähm... ja, daraus liest man auch sofort, daß es Raubkopien sind. Vielleicht sollte man den Namen "ISO-Talk" einfach mal in "Raubkopien-Talk" ändern. Dann würde nicht immer so schnell gebrüllt.
Ja, ich habe auch oft und schnell "Iso-Talk" gebrüllt. Jetzt habe ich
aber gelernt! Wink

Drago :
Hallo Forum.

Ich hab ein Problem mit der PSP1000 meines Sohnes. Ich habe die Custom Firmware 5.00 M33 v4 installiert. Sieht alles gut aus.
Das Abspeichern der Spielstände einer UMD funktioniert. Sie werden unter SaveData abgelegt.
Spielt er allerdings ein ISO, so wird der Spielstand leider nicht abgespeichert. Das Spiel an sich funktioniert, nur das Abspeichern nicht.
Den MemoryStick habe ich formatiert. Hat nix geholfen.

In den anderen Beiträgen habe ich leider nichts vergleichbares gefunden, deswegen auf diesem Wege...

Danke schon jetzt...
Ein verzweifelter Vater.Noidea


An deiner Stelle würde ich die neuste Firmware aufspielen. Die 5.50GEN-D3 oder die 5.50GEN-D2 (oder mit dem Switcher beide Firmwares). Wie das geht, findest Du in den Tutorials hier bei PSP!

Grüße
Uni

Nein,installiere nicht die GEN installiere 5.00 m33-6 Ist mein Favorite Big Grin
Referenz-URLs