KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Projekt] Pro Evolution World Soccer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei einen Welt-Patch für PES 2009 auf der PSP zu machen. Ich nehme PES 2009 weil da noch der Welt-Tour-Modus dabei ist.
Jetzt muss ich aber 203 Flaggen erstellen. Dafür suche ich jemanden der mir hilft.

Ich kann es erklären wie es funktioniert mit GIMP:

1. Entpacke das Archiv.
2. Kopiere die Paletten aus dem Archiv nach C:/Benutzer/xxx/.gimp-2.0/palettes
3. Öffne die Flagge aus dem Archiv mit GIMP.
4. Wähle Bild->Modus->RGB
5. Wähle Ebene->Bild Skalieren, gib im oberen Feld 64 ein, das untere füllt sich automatisch aus.
6. Wähle Ebene->Leinwandgröße, klicke auf die Kette nehmen den Größen, sodass diese auseinander sind. Jetzt gib im unteren Feld 64 ein.
7. Nun muss das Bild die richtige Palette kriegen. Wähle dazu Bild->Modus->Indiziert und wähle die Palette PES2009 - Flags 64. Jetzt nur noch das Häkchen bei Nicht verwendete Farben aus der Palette entfernen und fertig!

Es wäre sehr schön wenn manch einer mir helfen könnte. Das Archiv lade ich hoch wenn ich Helfer gefunden habe und geklärt ist wer welche Flaggen macht.
Nationalflaggen gibt es hier:

Link http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nationalflaggen

Aber PES hat eine extra Palette in Gimp ? Oder hast du einfach den Download vergessen ?
Ich habe alle Flaggen auf meinem PC. (außer Mongolei xD) Bei PES haben alle Flaggen eine Palette aber ich habe mir überlegt das wenn mir jemand hilft er nur die Wappen auf die richtige Größe bringt, wenn dann alle Wappen 64x64px haben füge ich sie alle in ein Gimp Bild ein um eine neue Palette zu machen. Wenn sich Leute gefunden haben werde ich da hier hochladen.
Referenz-URLs