KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psptube ultimate
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey,leute ich hab da ein problem wenn ich flvs von meinem pc in favorites by psp tube speichere und auf meiner psp angucke dann wird das video immer für einige augenblicke schwarz-weiß dann wieder normal dann wider scwarz-weiß und so weiter wie reparire ich das wieder.
danke im vorraus

gibt es auch eine andere möglichkeit auf meiner psp flv zugucken ohne die ins mp4 zu konvertieren
Der PSP Tube flv Player ist leider sehr Schlecht. Konvertiere und du kannst dir den Player Sparen.

Wenns darum geht das du Youtube Videos Runterlädst als flv und die dann auf der PSP gucken willst empfehle ich dir den "Youtube HD Downloader" der Konvertiert auf Wunsch sofort in MP4 und das Funktioniert auf der PSP.
Referenz-URLs