KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Suche] Desktop Erde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche ein Programm wo man als Hintergrund die Erde hat, auf der man sehen kann wo gerade Tag/Nacht ist. (Realtime)


Ich hatte früher mal so einen Hintergrund, weiß aber nicht mehr wie es heißt.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Mfg PSP3k



Edit: Habs gefunden... hab immer was falsches gesucht.

Hier für alle die es haben wollen: http://www.chip.de/downloads/Desktop-Earth_22885195.html
such mal in google, hatte vor langer zeit sowas auch mal, sry das ich dir nicht wirklich helfen konnte aber vlt findest du ja dein glück in goolge

EDIT: Oh du hast es ja schon gefunden Rollende-Augen
sry für die störung
Referenz-URLs