KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tutorials erneuern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

ich wollte fragen, ob nicht mal die Tutorials erneuert werden könnten, weil doch jetzt für die 5.00m33 Revision 7 und das Prometheus Update draußen sind. Die neuen Updates funktionieren ja so ähnlich, aber für Neulinge wäre es schön glaube ich^^.thumb

Naja wie auch immer

Euer Dave
Meinst du die auf der Hauptseite? Dazu fehlt alexking glaube ich die Zeit, es sei denn jemand erklärt sich für bereit, die zu Updaten
Ich habe in diesem Tutorial alle neuen Möglichkeiten zusammengefasst, das Tutorial ist aber nur hier im Forum zu finden.

MfG
Jo, danke.
Ich wäre auch dafür, dass die Tutorials mal aktualisiert werden. Außerdem könnten überflüssige entfernt werden.
Würde mich auch dafür bereit erklären dabei zu helfen.

WinterFrost :
Ich habe in diesem Tutorial alle neuen Möglichkeiten zusammengefasst, das Tutorial ist aber nur hier im Forum zu finden.

MfG


Ich habs mal angepinnt. Wink

Referenz-URLs