KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neue Infos zu den kommenden Final Fantasy Titeln!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Auf der TGS in Tokyo wurde von dem nur hinter verschlossenen Türen gezeigtem Trailer zu Final Fantasy Agito XIII ein Film gedreht, welcher sich nun im Netz befindet. Auf dieselbe Weiße wurde noch ein Trailer zu dem PS3 exklusiv Titel Final Fantasy Versus XIII geleaked. Kürzlich wurden ebenfalls neue Dissidia Duodecim Charaktere bekannt. Diese wären: Clouds Freundin Tifa Lockheart, Lightning und Kain. Beide Spiele für die PSP (Dissidia und Agito) seien schon zur Hälfte fertig.

Link zu den Videos hier.

[m33-snk]
Da die Videos geleaked sind, ist die Qualität nicht sonderlich gut. Trutzdem erlangt man einen Einblick ins Gameplay.
Beide Titel seien also schon zur Hälfte fertig. Dann erwarte ich aber bei dissidia viele Neuerungen und Änderungen. Denn das, was in dem teaser zu sehen war, ist kein großer Unterschied zum ersten Teil.
Jip,wenn die jetzt ein neues Dissidia rausbringen und kein kleiner Nachfolger mit 3 Charackteren mehr,
und drei Levels dazu.
IIch erwarte eine neue Story und auch mehr Attacken und gameplay.
FF 13 wird bestimmt geil!
Noch besser als crisis core,obwohl die Story bei crisis core etwas zu undflexibel war.
MFg
Referenz-URLs