KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neues AX-Update v1.98 erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Neutrosider hat mal wieder fleissig am Homebrew AX gewerkelt. Folgende Änderungen sind dabei entstanden:
---===changelog 1.97/1.98===---
Hinzugekommen:
- Stoppuhr
- USB-Verbindung

Verbessert:
- Cursorbewegung im Hauptmenü animiert
- Beschreibungen verschönert
- kleinere bugs behoben
- Boot-Bild statt nur Schrift
- Scrollgeschwindigkeit mit D-Pad etwas langsamer
- Alle Links an den neuen Server (kh-fortress.de) angepasst

Download

[Neutrosider+groelaz]
moin moin....
so hab mal ne frage und zwar wolte ich das Homebrew AX auf meine psp machen. Und da hab ich es runtergeladen und dan in in das verzeichniss F:\PSP\GAME\Cat_Homebrew
entpackt. aber wenn ich es aktivieren will dan steht immer defekte datei da...
Liegt das vill daran das es nur ein update ist wenn ja kann mir jemadn das komplette homebrew gebn
Ich würde sagen das HB ist nicht mit Game_categories kompatibel!!!
okay ichg probier es aus
kommts gleiche raus
pack die ganzen dateien in dem zip Archiv in einen Ordner egal wie der heißt.
Diesen Ordner kopierst du,dann nach PSP/Game
@The Z
Wieso sollte das nicht kompatibel sein?
Game categories ordnet die dateien doch nur.
Es ist sehr wohl kompatibel!
zeigt immer noch defekte datei an
Weil die Pfade wohl komplett geschrieben sind z.B
"ms0:/PSP/GAME/AX/WTF/TEST.lua"
ist aber leicht das kompatibel zumachen Wink
einfach:
"WTF/TEST.lua" das solllte das Problem beheben Tongue
habs extra nochmal gedownloaded, den inhalt der zip datei in einen Ordner gepackt, diesen ordner in eine kategorie gepackt und es funktioniert.

Zitat:
Ich würde sagen das HB ist nicht mit Game_categories kompatibel!!!

Ich habs so programmiert, dass es mit Game Categories kompatibel sein sollte. ich habs selbst in einer kategorie

Zitat:
Liegt das vill daran das es nur ein update ist wenn ja kann mir jemadn das komplette homebrew gebn


ich hab es zwar geupdatet, aber es ist die vollversion. Ich release immer nur vollversionen Smile

Zitat:
Weil die Pfade wohl komplett geschrieben sind z.B

die Pfade sind NICHT komplett geschrieben!

sry aber die pfade find ich gar nicht erst
neutrosider:

so nach der methode hat es geklabt

Neutrosider :

Zitat:
Weil die Pfade wohl komplett geschrieben sind z.B

die Pfade sind NICHT komplett geschrieben!


Ganz locker war ja nur eine Vermutung ...

weiß schon...
und danke für alle vermutungen, tips, beiträge...
Bei mir funzen die Downloads über AX nicht. Sad
was zeigt es denn an
wow! wieder mal ein sehr schönes update Smile
das HB gefällt mir seeehr gut !!
was auch beachtlich ist, ist die hohe Downloadgeschwindigkeit!!
Einfach super , weiter so Big Grin !!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs