KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [UPDATE] [Info-Thread] Zokero.de
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Auf Bild klicken um zu vergrößern!

Beschreibung:

zokero.de ursprünglich areaGaming.de berichtet täglich um alle Konsolen, Handys sowie Gaming-Tablets.

Neben unser Newsarchiv gibt es auch eine Spieledatenbank mit Informationen, Videos und Bilder sowie ein Galerie, Download, Tutorial und Video-Bereich.

Ebenfalls bieten wir HighSpeed-Mirror für Entwickler an die uns bei Interesse via Kontaktformular kontaktieren können.




Forum:

Das Forum befindet sich zurzeit im Wartungsmodus!




We want you!!

Zurzeit suchen wir folgendes:

2-5 Redakteure
2 Moderatoren fürs Forum

Bei Interesse oder Fragen bitte eine Email an info[at]areagaming[dot]de

» zokero.de besuchen

Dieser Thread verfügt über eine Genehmigung vom Administrator "alexking".

Ganzer Thread wurde überarbeitet, hier werden alle Statusmeldungen reinkommen also bitte kein Spamm oder sonstiges!
25.01.2012:

Domain lautet nun Zokero.de / Zokero.net
Domain areagaming.de leitet ab morgen für 2 Wochen auf uns noch weiter!
Ich hätte ja eine email geschrieben, würde ich nicht eine mail mit einer fehlermeldung zurückbekommen. Also schreib ich hier:

Ich hätte gern eine stelle als mod. Nur ist es so, dass ich mehr als 95% meiner onlinezeit (auf pspking) mit dem handy habe. Wenn ich auf zokero gehe, stürzt mein inet browser ab. Das liegt meist an zu vielen dateien die geladen werden müssen. Besteht die möglichkeit, die seite etwas mehr für mobile geräte anzupassen ?
Wieviele mitglieder hat das forum zur zeit ? Ich werde mich schnellstmöglich anmelden.

LG
UPDATE:

Google Malware - Meldung wurde erfolgreich behoben, die Webseite ist zu 100% Virenfrei!
der Angriff von zokero und die Erpressung von 10000€ auf meine Seite wird ein Nachspiel haben. Das kannst du mir glauben. Alles wurde dokumentiert .
ps: sehe ich so blöd aus, an Makan@zokero.de 10000 zu schicken, damit er meine "infizierte" htacess in Ruhe lässt.
Du warst zu dem Zeitpunkt der einzige neben mir mit ftp Zugriff. Die ganzen Verlaufe, Dokumente,logs der IPs habe ich bildlich dokumentiert.
Deine Adresse finde ich auf dem Impressum ?
Bald wird eine Anzeige rein flattern, das kannst du mir glauben.
somit wäre mein uralt thema:warum ich 18 mal die meldung virus/trojaner gefunden erhalte während ich hier surfte. die domain war zockero obwohl ich die seite nie besucht hatte.
krass sowas
Wir hatten ein Script im Code!

Und King38 melde dich mal bei mir jeder weiß das Makan mich ABSOLUT nicht leiden kann & ich hab nie IRGENDJEMANDEN erpresst oder so!

Schonmal was von "Makan" gehört!? Und welche Seite!?

P.Coolman :
somit wäre mein uralt thema:warum ich 18 mal die meldung virus/trojaner gefunden erhalte während ich hier surfte. die domain war zockero obwohl ich die seite nie besucht hatte.
krass sowas


Wir hatten ein falsches Script es wurde keine MALWARE verbreitet !

ruhe mädels, wir haben ein pn system...
Referenz-URLs