KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 1.5 Kernel-Addon umschreiben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

1.:ich wollte mal wissen ob es möglich wäre den 1.5 Kernel Addon (m33) so umzuschreiben das man die FW der 6.00 nehmen kann und diesen encrypten kann??

2.: Gibt es die Möglichkeit die Update.pbp zu zu bearbeiten das man rein theoretisch nen Downgrade machen könnte? Er zeigt mir nen SFT-Fehler 80000012 an oder so, update abgebrochen.

Wäre dankbar für jeden tip

Mishka84 :
2.: Gibt es die Möglichkeit die Update.pbp zu zu bearbeiten das man rein theoretisch nen Downgrade machen könnte? Er zeigt mir nen SFT-Fehler 80000012 an oder so, update abgebrochen.

Wäre dankbar für jeden tip


Geht nicht, dann geht nämlich die Signatur kaputt, und das Update startet nicht.

RainMan :

Mishka84 :
2.: Gibt es die Möglichkeit die Update.pbp zu zu bearbeiten das man rein theoretisch nen Downgrade machen könnte? Er zeigt mir nen SFT-Fehler 80000012 an oder so, update abgebrochen.

Wäre dankbar für jeden tip


Geht nicht, dann geht nämlich die Signatur kaputt, und das Update startet nicht.


ok, aber wenn man die Signatur aus dem Update entfernt und eine ältere einfügt müsste es doch klappen,oder hab ich jetzt nen denkfehler??

Wenn man die Signatur nicht kennt, dann kann man das Update auch nicht damit verschlöüsseln.

RainMan :
Wenn man die Signatur nicht kennt, dann kann man das Update auch nicht damit verschlöüsseln.


ok,danke also ist es quasi unmöglich einen solchen downgrade durchzuführen, da man ja nich mit sony eigenem programm arbeitet.
thx trotzdem.thumb

Referenz-URLs