KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Spiele auf PS3 zocken ^^
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der russische Hacker "GamerSuper" veröffentlichte auf sein Youtube-Video sein Homebrews wie man die PSP Spiele auf der PS3 abspielen kann.



Quelle: http://psx-scene.com/forums/showthread.php?t=66328
laut diversen foren soll es gefakt sein, hier crysis auf ps3: http://www.youtube.com/watch?v=05_8e7uKHZ0

einfach das intro video von einem ps3 spiel mit einem vorher aufgezeichneten gameplay video austauschen. der grund für den fehlenden ton bei gta:cw soll der videokonverter sein.

er ist nichts weiter als einer von vielen internet-trolls. Wink

edit: fällt mir grade ein: man könnte sagen er ist der russiche HomerTheKing Big Grin
Referenz-URLs