KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ultimate Gohan in Dragonball : Raging Blast 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Shonen Jump, eine japanische Zeitschrift berichtet:

Zitat:
Ultimate Gohan - wird nun doch in Dragonball : Ranging Blast II erscheinen.


Im Magazin (unten angehängt) sind unten-rechts einpaar Vorschaubilder, die Son Goku und Janemba zeigen. Vermutlicherweise gehören sie zum Movie Teaser des Spiels.
Lassen wir uns überraschen thumb.

Magazinausschnitt (anzeigen)
Quelle : qj.net
Ich dachte wir sollen nur wirklich wichtiege News zur PS3 posten!
MFG
Naja schon Tenkaichi gabs die Movies als story zu spielen, mit Janemba, Hildegarn Metal freezer/Cooler, Tapion und wie die noch alle hiessen... mit anderen Worten war zu erwarten aber hoffentlich wird das nich so beschissen wie die bisherigen dbz psp games.

EDIT: Ach das isn Ps3 Game... Dan interessierts mich garnicht.
@Unbekannt

Das ist nicht Janemba. Das ist ein gegner aus nem OVA der in Deutschland nie erscheinen ist. Leider weiß ich den namen gerade nicht. Der film heißt aber Der Plan zur Vernichtung der Saiyajins.

Hier ein trailer



Was mich aber interessiert. Werden sie den auf deutsch synchronisieren oder nicht. Denn das spiel selbst ist ja auch nie synchronisiert.
Das unten rechts ist Janemba!
Du meinst wohl das obere linke Bild.

EndiMan :
Ich dachte wir sollen nur wirklich wichtiege News zur PS3 posten!
MFG


Das hier ist der PS3 Bereich. Hier darf jede News zur PS3 von euch Usern gepostet werden.

Das mit den wichtigen News (z.B. Jailbreak) bezieht sich nur auf die Startseite pspking.de.

Aso tut mir leid,
hab ich damals wohl falsch verstanden.
MFg
Also das letzte DB das ich gezockt hab, war auf PSX DBZ Final Bout. Da war ich vielleicht 8 oder 9. Wenn ich die Screens jetzt sehe, sieht das Spiel genauso aus wie auf PSx. ^^

Superfly :
Also das letzte DB das ich gezockt hab, war auf PSX DBZ Final Bout. Da war ich vielleicht 8 oder 9. Wenn ich die Screens jetzt sehe, sieht das Spiel genauso aus wie auf PSx. ^^

Boaaa die DBZ Zeiten *_*
Mein letztes DBZ war auf der PSP....:O
Und die GRAFIK hat sich sehr doll verbessert[meiner Meinung nach als riesiger DBZ-FANBOY XD]

BacktoTOPIC:
Ich freu mich schon riesig aufs Game!
Vorallem kommt noch Tenkaichi Tag Team für PSP...
Ich mein DAS WIRD DER KNÜLLER OKTOBERS[+NARUTO ULTIMATE NINJA STORM2 + ein Tag davor mein B-DAY Big GrinxD]
Geil dass man sogar diesen Typen da links oben spielen kann hab mir den Film nie angeguckt weil ich damals Japanisch NIE ausstehen konnte...xD
Muss ich mal nachholen

@Dragon2 :
Ich glaub nicht dass es diesmal DEUTSCHE SYNCHRONISATION haben wird...hatte es ja noch NIE in einem Anime Spiel -_- [vorallem nicht DBZ + Naruto]
Die machen sich doch NIE die Mühe xD
Aber egal hauptsache die Grafik stimmt ;D

Referenz-URLs