KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Aktualisierung ohne Akku?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!
Ich hab mal eine grundlegende Frage:
Kann man eine normale Aktualisierung (kein Downgrade) ohne Akku, also nur mit Netzteil durchführen?
Eigentlich steht da ja immer mind. 78% Akku, aber es müsste doch egal sein, ob der Strom für die Aktualisierung vom Akku oder vom Netzteil kommt, oder? Noidea
greez Big Grin
nee ich glaub nee weil die psp Das erkennt und dich nicht Aktualisiren lässt
es könnte gehen, wenn du die psp an´s kabel steckts und die psp danach nicht weiter bewegst, ich wollte mal den wecker ohne akku betreiben (auf der psp) wollte sie nur auf meinen nachttisch legen und sie ist ausgegangen. bei dir wäre es dann ein fullbrick.
also ich habe es mal mit einer M33 Aktu. probiert und bei mir hatt es immer wieder geheißen als der Akku drausen war das der Akku min. 78 % voll sein muss und dann binn ich wieder ins PSP Menü gekommen

M-Arc :
also ich habe es mal mit einer M33 Aktu. probiert und bei mir hatt es immer wieder geheißen als der Akku drausen war das der Akku min. 78 % voll sein muss und dann binn ich wieder ins PSP Menü gekommen

ja dann geht es nicht, weil sie erkennt das der akku 0 % hat, weil du ja gar keinen drin hast.

acho ist das also
Danke und schade, dass es nicht geht. Aber woran liegt das?
Während du das Update startest musst du L + Dreieck gedrückt halten um den 78% Check zu umgehen.
wow, das wusste ich gar nicht, ist ja richtig praktisch.
Und dann klappts trotzdem richtig?

uPSP_08 :
Und dann klappts trotzdem richtig?


Hab ich jetzt ganz ohne Akku nicht ausprobiert, aber wenn, dann klappt es nur so.

L + Dreieck musst du drücken, wenn du den Gameoot siehst und erst loslassen nachdem die Eboot verifiziert wurde.

Also ich habs nun ausprobiert und es funktioniert ganz normal!
Danke und gut zu wissen (nun muss man den Akku nicht immer unbedingt voll laden).

greez Wink
warum eigentlich 78%??
Referenz-URLs